DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Democracy 2

Positech Games
Positech Games
Simulation
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Democracy 2 Demo - Singleplayer

Download: Democracy 2 - Demo

PC
29,2 MB | Democracy2Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Democracy 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Democracy 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  337 Downloads
Democracy 2 - Demo 0,0 0
Ziel bei Democracy 2 ist es, als Staatsoberhaupt einer neuen Regierung sämtliche Aspekte zu kontrollieren und Wirtschaft, Politik sowie das Leben der Bevölkerung zu optimieren. Das Geschehen wird in zahlreichen Menüs und Diagrammen präsentiert, was vor allem Hardcore-Strategen anspricht. Etliche Verbesserungen bietet Democrazy 2 gegenüber dem Vorgänger. So sind die politischen Einflussmöglichkeiten größer, ebenfalls zeichnet sich der Titel durch eine hochwertige KI aus. Neu ist weiterhin, dass man dieses Mal ein fiktives Land regiert und kein real existierendes. Zusätzlich überwacht man jetzt mehrere Minister, die sich um bestimmte politische Aspekte kümmern. Die englische Demo enthält einige erste Spielrunden aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
steili
von steili | 12.01.2008, 10:24 Uhr
langweilig :(:(
vinmanwin
von vinmanwin | 10.01.2008, 11:00 Uhr
wozu 2 GHz? :a_augenruppel:
Meli_146
von Meli_146 | 14.12.2007, 13:52 Uhr
des hört isch gut an aba des funzt ned
Adrian
von Adrian | 09.12.2007, 20:01 Uhr
das ist ja richtig kompliziert
KillKennyBln
von KillKennyBln | 09.12.2007, 18:28 Uhr
Hehe, das erinnert mich irgendwie an meine Amiga500 Zeit. Da gab es auch so ein Wahlkampfmanagaer :) Man muß es mal anprobieren.
Medin
von Medin | 09.12.2007, 16:00 Uhr
Habs mir mal gezogen und muss sagen, dass mir das Spielkonzept gefällt. So etwas ähnliches gab es auch schonmal als Browserspiel, wenn auch nicht bei weitem so komplex. Was mir nicht so gefällt ist das Interface, was etwas unübersichtlich geraten ist. Zwar gibt es jede Menge ausführliche Hilfestellungen, aber die "wichtigen Orte" bekommt man nicht gleich mit. Bei den ersten Versuchen ist also eher freies herumprobieren angesagt, anstatt mit klaren Prioritäten zu regieren. Naja, so wie es aussieht hat das Spiel eine hohe Einarbeitungszeit. Werde aber trotzdem noch ab und zu reinspielen, denn wer wollte nicht schon einmal den Politikern zeigen, wies richtig geht... :teufel
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung