DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Der Bauernhof

Astragon
Astragon
Simulation
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Der Bauernhof Demo - Singleplayer

Download: Der Bauernhof - Demo

PC
141,6 MB | Demo_Bauernhof.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Der Bauernhof. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Der Bauernhof bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  685 Downloads
Der Bauernhof - Demo 0,0 0
"Übernehmt einen Bauernhof und führt diesen zu einem erfolgreichen Unternehmen. Es gilt die Tiere auf dem Hof zu versorgen, Beete und Felder zu bewirtschaften und die gewonnenen Erzeugnisse gewinnbringend in der Stadt zu verkaufen. Trefft die richtigen Entscheidungen für eure Investitionen, stellt zusätzliche Arbeitskräfte ein und baut unterschiedliche Pflanzen an, um euer Kapital zu vermehren. Durch richtiges Wirtschaften verdient ihr das nötige Geld, um neue Tiere anzuschaffen und profitablen Ackerbau im großen Stil zu betreiben." Die Demo bietet einige Elemente aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (GeForce 4 oder Radeon 9200)
Windows ME / 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
UN94Max
von UN94Max | 13.11.2008, 22:02 Uhr
Ein Spiel das die Welt nicht brauch. Mehr brauch man nicht sagen!
The_lord89
von The_lord89 | 13.10.2008, 13:56 Uhr
Bauer sucht Spielr oder wie jetzt! Astragon hat zwar gute simulationen ist aber überflüssig! Das waren noch zeiten als es Harvest Moon gab! mfg
sveniboy
von sveniboy | 01.10.2008, 23:18 Uhr
ich hab mal zum spass landwirtschafts- und baggersimulator getestet das ergebnis war schei*se ich glaub die denken nich im ernst daran das die spiele ein brüller werden oder?!?!?!
MrDrBlood
von MrDrBlood | 01.10.2008, 12:02 Uhr
oh mann und noch Simulator, Im Oktober kommt ja Kransimulator. So viele Simulationen, wie Astragon produziert, so viele kann man gar nicht auf einmal spielen, finde ich aber gut dann hat man eine schöne Auswahl.:D
healthKEKS
von healthKEKS | 18.09.2008, 22:19 Uhr
habt ihr mal bemerkt, dass auf den Screens die Person bis auf Beine und Arme 0% bewgt? nicht mal ne andere Kameraeinstellung! Also da ist ja Landwirtschaftssimulator noch um längen besser! :a_augenruppel::a_augenruppel:kotz:a_augenruppel::a_augenruppel:
Chornobill
von Chornobill | 08.09.2008, 20:48 Uhr
Was denkt ihr wie viel kleine Kinder ihre Eltern nach dem Schrott anbetteln ? Wenn Astragon ne gute Verpackung drucken lässt ,dann passt das schon mit den Verkaufszahlen. Und ich denk es ist noch kein Ende in Sicht mit der Sch**ße
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung