DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Desperados 2

Spellbound
Atari
Strategie
2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
betito73 Claymore
Bewertung
USK

Desperados 2 Demo - Singleplayer

Download: Desperados 2 - Demo

PC
325,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Desperados 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Desperados 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  570 Downloads
Desperados 2 - Demo 0,0 0
"Desperados 2: Cooper’s Revenge ist die Fortsetzung des erfolgreichen Wild West-Games Desperados – Wanted Dead or Alive. Das Gameplay von Desperados 2: Cooper’s Revenge basiert auf dem des ersten Teils, bietet aber zusätzlich brandneue taktische Möglichkeiten in einer wunderschönen 3D Umgebung. Der Spieler hat die Möglichkeit, wann immer er möchte zwischen einer isometrischen und einer 3rd-Person-Perspektive hin- und herzuwechseln. So lassen sich Duelle, Schlägereien und Schiessereien hautnah erleben. Eine große Vielfalt an Schauplätzen, wie staubige Canyons, Geisterstädte, Indianerdörfer und Festungen sorgen für eine atemberaubende Atmosphäre. Schlüpfen Sie in die Rolle von einem der insgesamt 6 Helden, einschließlich des berühmten Kopfgeldjägers John Cooper, und erleben Sie eine aufregende Western-Geschichte mit überraschenden Wendungen." Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,5GHZ
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Boniri
von Boniri | 14.03.2007, 12:48 Uhr
ahahaa das spiel is saugut und es macht tierisch spass das finde ich jedenfalls aber 2.5 ghz das stimmt nich den auf ner anderen demo steht 1.8-2.4 minimum ghz;););)
doro
von doro | 12.01.2007, 17:29 Uhr
teil 1 find ich besser
Racker
von Racker | 25.06.2006, 01:16 Uhr
für nen game für zwischen durch nicht zu raten...da brauch man zeit und nen ruhigen finger am abzug...aber da ich part I vom game net kenne is der jetzige einen kauf wert...wer die alten guten wild wild west zeiten mag, kommt hier auf seine kosten... obwohl die bedienung etwas mehr abgestimmt werden muss...grafik is für meinen geschmack etwas zu grob...aber ansonsten top- game :j_smoke:
Carlo
von Carlo | 18.06.2006, 21:55 Uhr
Aus den Vorgänger wurden die guten Sachen raus gefiltert und in den zweiten eingefügt. Die Story wird im zweiten Teil mit einer super Grafik weiter erzählt.
Kampfratte
von Kampfratte | 19.05.2006, 00:09 Uhr
Die Demo macht auf jeden Fall viel Spass. Vorallem der neue Mix aus 3D und Draufsicht ist wirklich gut gelungne !
Y
von Y | 02.05.2006, 18:17 Uhr
Ganz O.K. Fazit: Erster Teil ist besser.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung