DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Diablo III

Blizzard
Activision Blizzard
Rollenspiel
15.05.2012
Zur offiziellen Seite
PC, PS3, PS4
Gespielt von: alle ansehen
William_Poll Mipema kullix BorgozTheHydra Palvision Kartoffelkarl qwasyx
Bewertung
USK

Diablo III News

Alte Bekannte in (auch) düsteren Dungeons!

Matthias

  19.08.2008   10 Kommentare   854 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Diablo III 0,0 0
Die meisten von Euch dürften die Diskussionen rund um den (angeblich) zu bunten Grafikstil von Diablo III mitbekommen haben, der einige Fans sogar dazu veranlasste, eine Online-Petition ins Leben zu rufen, in der eine düsterere Optik gefordert wird (mehr dazu hier). Dabei wird es im dritten Teil der Action-RPG-Reihe doch zumindest teilweise tatsächlich sehr dunkel zugehen! Dies beweisen die neuen Screenshots aus Diablo III, die zusammen mit einigen Artworks heute den Weg in unsere Galerie gefunden haben. Ob dies den oben angesprochenen Fans reicht, darf bezweifelt werden, aber vielleicht besänftigt es sie ein wenig, dass in Teil 3 etliche bekannte Charaktere ihr Comeback feiern. Laut Lead Designer Jay Wilson liegt der Fokus dabei vor allem auf Diablo II, doch auch einige Figuren aus dem allerersten Diablo werden wieder ihren Auftritt bekommen. Wilson erklärte außerdem, dass Diablo III die Trilogie abschließt und die Storyline zum Ende führt, weswegen aber nicht von einem Ende der Serie auszugehen ist: "Wir sagen nicht, dass dies das Ende des Diablo-Universums ist, aber wir versuchen die Story zu einem Abschluss zu führen. Es dreht sich nicht nur um Diablo III - wir haben darüber hinaus Pläne." Der Release von Diablo III wird nach wie vor für das nächste Jahr erwartet; genauere Daten hat Blizzard noch nicht verraten.
Quelle: PSU.com

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Cloud
von Cloud | 21.08.2008, 20:38 Uhr
@elektro: was ist den ein "RSI-Syndrom"?
elektro
von elektro | 20.08.2008, 12:26 Uhr
@6: der "akzeptiers halt"-Satz ist echt abgedroschen. Das eine Kommentierfunktion nicht nur von sturen Fanboys genutzt wird, solltest du auch akzeptieren. Bisheriges Fazit immer noch: Altbackenes Nummer-sicher-Konzept mit allgemeintauglicher Optik für Jedermann. So darf sich wieder jeder, egal ob Kind oder Opa durch kontinuierliches Mausklicken sein persönliches RSI-Syndrom holen. ;)
Chakan
von Chakan | 19.08.2008, 23:05 Uhr
Diablo MMO würd ich pauschal ausschließen. Ein 2tes Fantasy MMO wo momentan alle interessanteren MMOs´in den Sci Fi Bereich wäre für Blizzard doppelt dumm da sie zum einen sich selbst Konkurrenz im gleichen bereich machen und zum anderen das gleiche Setting hätten. Das sie an einem Starcraft MMO arbeiten, das sie Storytechnisch eh direkt auf Teil2 gerade abstimmen können ist da plausibler ;)
Slayer
von Slayer | 19.08.2008, 21:12 Uhr
@1: kommt aber erst dann wenn wow völlig ausgelutscht ist und davon kann man wohl die nächsten 4-5 jahre noch nicht ausgehn. SUCHTSUCHTSUCHT^^:D
Nali
von Nali | 19.08.2008, 20:04 Uhr
@5 : mein Gott akzeptiers halt wie es ist keiner zwingt dich das zu kaufen Klar war die Szenen die man gesehen hat nicht so dunkel / grau wie die vorherigen Teile aber da hat auch kein Boss einem einfach den Kopf abgebissen nach dem man kaputt war. Ich finde allein das macht den "Ernst" der Lage wieder mit. Ich verfolge auf jeden Fall weiter die Entwicklung von D3 (allein schon wegen der Story).
Cloud
von Cloud | 19.08.2008, 18:02 Uhr
@2: hast du schonmal diablo gespielt? scheint mir nicht so... @4: wieso sollte ich "in mich hinein weinen"? Die Marke Diablo und die Klasse von dem spiel wurden verschenkt um das spiel auch für kleine Kinder attraktiv zu machen und um somit die Verkaufszahlen zu steigern (mir ist auch klar das D3 noch nicht im handel ist) Anmerkung: falls die alarm klocken bei manchen läuten sollten sei hier angemerkt das ich mal die frage (bei einem früheren bericht von D3 hier in Demon.) in den raum geworfen habe "wer diablo mehrere jahre gespielt hat, von den hier anwesenden" was hab ich als antwort bekommen? keine! was meine kinder theorie bestätigen dürfte zumindest kann ich das mit 100% sicherheit von denen behaupten die in DN schon bei früher berichten kein verständnis für die Finstere/düstere atmosphäre aufbringen konnten @topic: "Dabei wird es im dritten Teil der Action-RPG-Reihe doch zumindest teilweise tatsächlich sehr dunkel zugehen!" schon mal D1 gespielt da hatte man in nem dungeon eine fackel die fuer ein bischen licht gesorgt hat und ansonsten war alles schwarz/grau gut an manchen orten gab es lava etc. aber des ham se wenigstens noch wirkungsvoll rübergebracht:D naja egal:j_smoke:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung