DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Chroniken von Narnia

TT Games
Disney Interactive
Action
04.04.2006
k.A.
PC, NDS, Xbox, PS2, Gamecube, Game Boy

Bewertung
USK

Die Chroniken von Narnia Demo - Singleplayer

Download: Die Chroniken von Narnia - Demo

PC
263,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Die Chroniken von Narnia. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Die Chroniken von Narnia bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  391 Downloads
Die Chroniken von Narnia - Demo 0,0 0
"Der König von Narnia ist ein Action-Abenteuer in Anlehnung an den Kinofilm von Walt Disney Pictures und Walden Media, basierend auf der berühmten und beliebten Buchreihe des Autors C.S. Lewis. Der Spieler betritt die Welt von Narnia, ein Land, in dem ewiger Winter herrscht, seit es von der bösen und heimtückischen Weißen Hexe mit einem Fluch belegt wurde. Um das Land und seine Einwohner aus der eisigen Umklammerung zu befreien, beruft sich der mächtige Löwe Aslan, der wahre Herrscher über Narnia, auf eine alte Prophezeiung. Das Schicksal hat vier junge Geschwister aus unserer Welt - Peter, Susan, Edmund und Lucy Pevensie - dazu bestimmt, sich zusammenzutun und ihre einzigartigen Kampffähigkeiten und Waffen einzusetzen, um die Hexe und ihr Heer zu besiegen und Narnia zu retten. Fortan müssen die vier Helden wider Willen gegen die bösen Mächte der Weißen Hexe kämpfen und Krieg gegen die unterschiedlichsten Wesen wie Zentauren, Minotauren, Minobauren, Zyklopen, Werwölfe, Gespenster, Wadenbeißer, Wölfe, Satyren, Höhlentrolle und andere Kreaturen führen." Die spielbare Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 15.10.2009, 21:01 Uhr

also hatte die volversion mal aus Ps2. kann nur sagen, macht echt spaß, aber im multiplayer is des echt beknackt, weil es gibt keinen splitscreen. da kann man nicht einfach mal so dahin laufen, wo man wollte.

Fischling
von Fischling | 24.09.2006, 12:33 Uhr
Hab die full die is echt gut kanns nur empfelehn:cool:cool:cool:cool:cool
Lysander91
von Lysander91 | 23.11.2005, 12:55 Uhr
Ich find die Demo nicht schlecht. Allerdings gefällt mir nicht, dass kleine Kinder gegen Monster kämpfen. Das ist doch total verrückt. ;(
PePe
von PePe | 22.11.2005, 10:41 Uhr
Also ich finde die Demo klasse und bei mir läuft sie auch ohne Probleme. Ich finde es cool, dass man jederzeit zwischen den Helden wechseln kann, die unterschiedliche Fähigkeiten haben, die man benutzen muss um weiter zu kommen. Gut im eigentlich ist Narnia ein eher unkompliziertes Spiel, aber das finde ich gerade gut, genau das richtige für zwischendurch. :) Und gegenüber dem 1000ten DummShooter sprüht Narnia vor Atmospäre und Innovation. Ich kanns nur empfehlen! :D
r4nt4npl4n
von r4nt4npl4n | 20.11.2005, 20:41 Uhr
also keine Download-Empfehlung?
t3cc
von t3cc | 17.11.2005, 12:18 Uhr
Die Demo erinnert mich stark an die von Harry Potter 4. OK, hier kann man wenigstens die Einstellungen ändern (aber egal wie ich ändere, es ruckelt immer ...), aber spielerisch gibt auch Narnia wohl nicht wirklich viel her. Rumrennen und unmotiviert auf alles draufhauen, was sich bewegt. Wenns nach ner Weile umfällt, wars wohl ein Gegner ... :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung