DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse

4HEAD Studios
JoWooD
Simulation
18.05.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse Demo - Singleplayer

Download: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse - Demo

PC
758,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Die Gilde 2 – Seeräuber der Hanse bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  322 Downloads
Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse - Demo 0,0 0
"Die erste Lebenssimulation im packenden Ambiente des europäischen Mittelalters! Das Addon setzt auf das Hauptspiel "Die Gilde 2" auf und erweitert dieses um ein großes Gebiet im Raum der Hansestädte in der Ostsee und Teilen der Nordsee. Weiteres erweitert die Fortführung der erfolgreichen Lebenssituation das Hauptspiel um die Features Seehandel und Seeschlachten und um einen Kampagnenmodus mit mehr als 10 Stunden Spielspaß. Weitere Features Seehandel & Schlachten zu Wasser 4 neue Maps, 5 verschiedene und individuell ausstattbare Schiffstypen Kampagnenmodus mit mehr als 10 Stunden Spielzeit Neue Gebäude (Hafen, Fischerhütte & Piratennest), Handelskontor als Upgrade Pirat und Medicus als neue Berufsherausforderung 3 neue Ämter und Adelstitel mit entsprechenden Privilegien." Die Demo enthält einen kleinen Teil aus dem AddOn. Die Vollversion wird nicht benötigt. Achtung: Sollte es Probleme beim Starten der Installation geben, bitte dieses File downloaden und in den Installationsordner kopieren. Danach sollte alles klappen!
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHZ
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Kohlebauer
von Kohlebauer | 10.10.2007, 07:49 Uhr
Also ich habs mir gezogen und es ging schon mal nicht! Das war ja mal super aber ich finde es hat eine gut download geschwindigkeit man braucht etwa 29 min bei 497 kb/s.8o:(:j_spiny::j_spiny::boese
Freazer
von Freazer | 08.08.2007, 19:01 Uhr
Also ich habs mir gezogen und es ging schon mal nicht! Das war ja mal super aber ich finde es hat eine gut download geschwindigkeit man braucht etwa 50 min bei 243 kb/s.
Mr-47
von Mr-47 | 25.06.2007, 12:27 Uhr
Dass game isss mein favorit ich liebe simulationen :D
LinkBlue
von LinkBlue | 07.06.2007, 16:38 Uhr
Also ich hab die Full und muss sagen die läuft als Diashow (wird Zeit für nen neuen PC) naja ich konnte aus der Full kein richtiges urteil ziehen ich denke aber es ist nicht so gut naja wenn ich nen Neuen PC hab dann installier ichs da vllt. nochmal. Aber anscheinend lieg ich daneben damit das es nicht so gut ict wegen ein paar comments, aber andere wiederum bestätigen das.
[ELITE]Wolf
von [ELITE]Wolf | 07.06.2007, 09:05 Uhr
alles müll.....nicht kaufenswert
Adrian
von Adrian | 04.06.2007, 16:38 Uhr
Ein Kupel von mir hat Die Vollversionund findet diese nicht gut.Da muss ich ihm hinzustimmen.Kauft euch auf keinen Fall diesen Müll.:a_augenruppel:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung