DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler

City Interactive
City Interactive
Adventure
2009
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler Demo - Singleplayer

Download: Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler - Demo #2

PC
780,3 MB | FBI2_DE.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Die Kunst des Mordens 2: Der Marionettenspieler bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  211 Downloads
Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler - Demo #2 0,0 0
"Dem Täter auf der Spur! In den Vereinigten Staaten wird eine Reihe von rätselhaften, grausamen Morden verübt. Zum gleichen Zeitpunkt kommt es in Paris zu einem ähnlichen Verbrechen, indem der Mörder jedes Mal eine geheimnisvolle Figur im Stil des 18. Jahrhunderts am Tatort hinterlässt. In der Rolle der FBI-Agentin Nicole Bonnet gerät der Spieler in eine düstere und spannende Untersuchung dieses Falles, um die mysteriösen Morde aufzuklären. Es erfordert nicht nur Mut, sich der dunklen Verbrechen anzunehmen, auch ist hierbei vor allem logisches Denken gefragt. Finden Sie heraus, was die scheinbar so verschiedenen Opfer verbindet und enthüllen Sie das Motiv des unheimlichen Mörders. Halten Sie ihn auf, bevor er erneut zuschlägt!" Die zweite Demo entführt die Heldin nach Kuba. Diverse Szenarien können hier besucht werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Arthur
von Arthur | 08.03.2009, 13:41 Uhr
Also ich find das Spiel ganz nett, schön gemacht, nur in der zweiten Demo ist es leider nicht so spannend, beim ersten wars noch richtig gut gemacht. Für 30€ überleg ich aber lieber 2 mal ob ich es mir kaufe
DevilSlayer
von DevilSlayer | 07.03.2009, 23:30 Uhr
hm ich find das spiel eigentlich ganz gut gemacht, bloß verliert das spiel ab dem level wo man in spanien ist an spannung wie ich finde.... das einzig tolle level ist Paris, der rest passt irgendwie nich in das szenario xD
dede
von dede | 07.03.2009, 15:31 Uhr
@Metal_Bastinho: du weisst gar nicht was leute alles interessant finden..das du alles uninterresant findest liegt warschenlich daran, weil du den ganzen Tag am gleichen spiel rumhockst:a_augenruppel:
spider2000
von spider2000 | 07.03.2009, 01:23 Uhr
für ein point and click adventure ist es richtig gut, ich mag solche spiele, besonders wegen den rätseln und gegenstände kombinieren
Terric
von Terric | 06.03.2009, 19:53 Uhr
@3 Junge, du musst schon verstehen, dass das alles eh Geschmackssache ist. Da ist nichts un-glaub-lich-es bei. Ich persönlich kann mich mit diesem Genre auch nicht anfreunden, aber für hin und wieder ist es doch schon eine nette Innovation. Mal was anderes. :)
Maxi2305
von Maxi2305 | 06.03.2009, 18:57 Uhr
hier kann man eigentlich nur schreiben (weil das spiel hier dumm ist :boese): wann kommt die nächste vollversion??:j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung