DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

City Interactive
City Interactive
Adventure
11.01.2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI Demo - Singleplayer

Download: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI - Demo

PC
80,6 MB | AoM_demo_de.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  169 Downloads
Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI - Demo 0,0 0
"Der Spieler übernimmt in „Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI ” die Rolle der FBI-Agentin Nicole Bonnet. Dabei wird er mit grausamen Ritualmorden, die an reichen und einflussreichen Menschen begangen werden, konfrontiert: Der Täter richtet seine Opfer nicht nur bestialisch zu, sondern entnimmt ihnen auch noch die Herzen. Auf der Suche nach dem Motiv sowie dem äußerst gefährlichen Mörder führt der Weg der Agentin durch wundervoll gerenderte Umgebungen wie beispielsweise New York oder Peru. Jede Location versprüht dabei ihren eigenen Charme. Anspruchsvolle Adventure-Fans werden schnell in den Bann der abwechslungsreichen Story gezogen und erleben so einen spannenden und äußerst atmosphärischen Adventure-Thriller mit vielen Wendungen." Die Demo enthält einen kleinen Ausschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Windows 98SE / ME / 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Maggie17
von Maggie17 | 24.01.2008, 16:00 Uhr
Hab es auch angespielt, konnte aber die Sicherung im Treppenhaus nicht reparieren, trotz der Drahtbürste im Inventar. Gelöscht!!! Macht mich ganz fertig.
pspfreak_1994
von pspfreak_1994 | 23.01.2008, 17:31 Uhr
das spiel ist schlecht für mich ich hab das spiel gleich gelöscht
yeliz3544
von yeliz3544 | 13.01.2008, 21:25 Uhr
Atmosphärisch ist das Adventure äußerst gelungen. Dies liegt einerseits an der tollen Sprachausgabe wie zum Beispiel die von Nicole, andererseits aber auch an der gut gewählten musikalischen Untermalung. Dazu kommen noch realistische Umgebungsgeräusche. Teilweise sind die Rätsel viel zu einfach oder bei manchen hat man zu wenig Hinweise. Das Spiel ist mit ca. 11 Stunden Spielzeit auch viel zu kurz und man bleibt bei einigen Sachen im Dunkeln. Allerdings ist die Grafik ein Pluspunkt.:D
sputnik
von sputnik | 12.01.2008, 21:53 Uhr
Ist bestimt ein geiles game mall gucken
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 12.01.2008, 18:01 Uhr
Ist das gut?
DarkSoul
von DarkSoul | 12.01.2008, 16:44 Uhr
Hmm ist das ein Filmspiel? Naja ich werds auf jeden Fall mal antesten. :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung