DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Siedler 7

Blue Byte
Ubisoft
Strategie
25.03.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
William_Poll Arolus ice37
Bewertung
USK

Die Siedler 7 Demo - Singleplayer

Download: Die Siedler 7 - Demo

PC
2,0 GB | siedler7_demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Die Siedler 7. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Die Siedler 7 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2607 Downloads
Die Siedler 7 - Demo 9,0 1

"Die Siedler 7 besinnt sich auf den Kern der Marke mit bekannten Werten und erweitert das Spielprinzip um sinnvolle Neuerungen. Die Geschichte übernimmt dabei die Rolle des Tutorials, führt den Spieler in 12 variablen Missionen in die Welt der neuen Siedler ein und bringt ihm auch den Mehrspielermodus näher. Basierend auf der konsequenten Spielmechanik und auf den bekannten Siedler Regeln wird das Spiel den Spieler in seinen Bann ziehen. Von Spielsessions über das komplette Wochenende bis hin zu kurzen Runden nach der Arbeit - Die Siedler 7 bietet alles. Mit vielen Optionsmöglichkeiten, Optimierungsmöglichkeiten auf Spielkarten, Expansionen, Spielercontent und starkem Online Content steht Die Siedler 7 für echten Langzeitspielspaß!"

Die Demo enthält einige Herausforderungen aus dem Spiel. Genau genommen ist das dabei: "Einzelspieler-Modus gegen die KI", "Freier Einzelspieler-Modus ohne KI / einen Kontrahenten zum freien Siedeln" sowie "Mehrspieler-Modus mit vordefinierten Siegpunkten".

Beachtet: Eine permanente Internetverbindung wird benötigt, da auch die Testversion Ubisofts neuen Kopierschutz UPLAY verwendet!

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7
Internetverbindung (UPLAY)

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
MrAdams
von MrAdams | 08.10.2010, 02:39 Uhr

Ubisoft schafft es doch immer wieder einen auf die Palme zu bringen.

Nicht desto trotz ist dieses Spiel gut gelungen.

Der Multiplayer hat nicht einmal gemuckt, alles lief reibungslos.

Vom Spiel her kann ich Siedler 7 nicht mit den Vorgängern vergleichen, weil mir keines von den anderen Teilen unter gekommen ist.

Als Siedler Neuling gefiel mir das Spielprinzip Recht gut. Abgesehen von ein paar kleineren Verbesserungen die gefixed werden sollten, ist das Spiel ok.

Mehr als 19,99 würde ich hier persönlich allerdings nicht ausgeben.

Der Online Zwang ist sicherlich ein Versuch Raubkopierern das Leben schwer zu machen, allerdings ärgern sich auch die zahlenden Kunden darüber, wenn mal kein I-Net funktioniert.

Mich als Neusiedler mit so etwas zu animieren das Spiel zu kaufen, wird nicht nur schwer, sondern unmöglich !

Spiel 2+

Kundenaquise 6, setzen

Tob5000
von Tob5000 | 28.06.2010, 18:11 Uhr

kurz und knapp: SCH.......

die anderen siedler sind um längen besser

das spiel is einfach dämlich

ilovepcgames
von ilovepcgames | 29.04.2010, 16:20 Uhr

mmh naja die siedler fand ich noch nie toll...bleibt auch hier so

Jen
von Jen | 19.04.2010, 12:59 Uhr

Also ich fand die Demo jetzt Spielerich nicht anders als die Vorversion, sprich ein Kauf ist nicht drinnen, kaum veränderrungen und da kann man den alten Teil weiterhin beruhigt zocken!

Jaden4
von Jaden4 | 31.03.2010, 22:44 Uhr

Ohman das spiel lohnt sich sowas von nicht . Hab es orginal und eig. jedes siedler bisher .

Der Multiplayer ist ein prototype bzw nicht mal ständig stürzt etwas ab.

Bin kein großer fan von anno aber in diesem fall ist es um längen besser

ashtray
von ashtray | 30.03.2010, 21:18 Uhr

Ubisoft ... NO FUCKING WAY

Hatte am Freitag wegen dem Gewitter 18 Stunden lang kein Internet, wenn ich dieses Spiel gekauft hätte hätte ich es trotzdem nicht spielen können.
 Nicht einmal im Single Player

Ein gekauftes Spiel ....

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung