DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Siedler II - Die nächste Generation

Blue Byte
Ubisoft
Strategie
22.02.2011
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore aRAVENc FL_Teal
Bewertung
USK

Die Siedler II - Die nächste Generation Demo - Singleplayer

Download: Die Siedler II - Die nächste Generation - Demo

PC
241,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Die Siedler II - Die nächste Generation. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Die Siedler II - Die nächste Generation bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  497 Downloads
Die Siedler II - Die nächste Generation - Demo 0,0 0
"Die erfolgreiche PC-Aufbaustrategie-Spielreihe "Die Siedler" wuselt weiter. Die Neuauflage "Die Siedler II - Die nächste Generation" bringt den Klassiker "Die Siedler 2 - Veni, Vidi, Vici" aus dem Jahr 1996 in zeitgemäßer 3D-Grafik zurück auf Ihren PC. Das zeitlose Gameplay und der faszinierende Charme der Knuddelgrafik garantieren mit dem unverwechselbaren Suchtpotenzial sowohl Fans des Originals, als auch Genre-Neulingen, viele unterhaltsame Stunden und schlaflose Nächte." Die Demo enthält ein Tutorial sowie eine Demo-Karte. Die Laufzeit ist auf 90 Minuten beschränkt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Siedler3_4ever
von Siedler3_4ever | 22.09.2007, 17:14 Uhr
Kann ich auch nicht verstehen! Wenn deutsche Entwickler bekannt sind dann für Sieder! Die sind überall bekannt! Und das Remake ist wirklich gelungen!:D:D
Gruselgurke
von Gruselgurke | 02.08.2007, 14:38 Uhr
@unten wie kann man was gegen siedler haben des is Kult!
Zocker3000
von Zocker3000 | 06.02.2007, 19:48 Uhr
Nee Siedler wie kann man so tief sinken????????????:-/
starbuck
von starbuck | 27.10.2006, 13:22 Uhr
Ist nicht so ganz mein Fall. Die Grafik ist zwar super, aber bei einem Strategiespiel will ich lieber selber bestimmen wohin ich meine Gebäude setze und wie ich den Weg verlaufen lasse... Bin wohl kein Siedler-Typ :(
Alfco
von Alfco | 21.07.2006, 16:47 Uhr
Mhh finde die Grafik im Vergleich zu Das Erbe der Könige nicht besser, trotzdem ruckelts viel doller :-/
Commander1978
von Commander1978 | 15.07.2006, 11:19 Uhr
bei mir geht das Demo nicht er meldet MSVCR71.dll nicht gefunden wasn das für ein mist?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung