DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Die Sims: Mittelalter

Electronic Arts
Electronic Arts
Simulation
24.03.2011
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Die Sims: Mittelalter News

Die Sims Mittelalter: Systemanforderungen bekannt gegeben!

American_Pie

  27.02.2011   3 Kommentare   4203 Klicks

von Kai Sievers

Die Sims: Mittelalter 0,0 0
Der neueste Sims-Ableger hört auf den Namen Mittelalter. Wie der Name, so auch das Setting, denn anstatt euer Haus mit allerlei Gegenständen auszubauen, heißt es nun Burgen bauen und einrichten. Das Spiel wird ab 25. März zu haben sein. Doch wie immer stellt sich die Frage, ob der in die Jahre ­gekommene PC noch die benötigten Anforderungen erreicht. Dafür hat Publisher Electronic Arts heute die Systemanforderungen für "Die Sims: Mittelalter" veröffentlicht. Minimalen Systemvoraussetzungen: •Betriebssystem: Microsoft Windows XP Service Pack 2 •CPU: 2,0 GHz •RAM: 1 GB RAM •VGA: 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 •HDD: 5,3 GByte plus 1 GByte unter anderem für Spielstände Empfohlene Systemvoraussetzungen: •Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Service Pack 1 oder Windows 7 •CPU: 2,4 GHz P4 •RAM: 1,5 GB •VGA: 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 •HDD: 5,3 GByte plus 1 GByte unter anderem für Spielstände
Quelle: Gameradio

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
spaces76
von spaces76 | 28.02.2011, 12:02 Uhr

Bin gespannt wie sich das Spielen wird. Gut finde ich die sache mit den Quests etc.. ein bischen Rollenspiel hat noch keinem geschadet :)

123justin321
von 123justin321 | 28.02.2011, 11:05 Uhr

Naja, ich nehme mal nicht an, dass diese Systemanforderungen groß von den original Sims3-Systemanforderungen abweichen, hatte eigentlich auch nie bedenken, dass das ganze dann nachher laufen würde auf meinem System. Freu mich drauf =)


PS: Sims-Flamer, wo bleibt ihr? Mich wunderts, dass sich noch keiner über das "Mädchenspiel" lustig gemacht hat :/

JackDaniels
von JackDaniels | 28.02.2011, 10:51 Uhr

Standard gut zu erfülen wenn man nicht Sims 3 auf minimum spielen muss! =)

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung