DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Disney Pixar's Oben

Heavy Iron Studios
THQ
Action
17.09.2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP, PS2

Bewertung
USK

Disney Pixar's Oben Demo - Singleplayer

Download: Disney Pixar´s Up - Demo

PC
93,8 MB | UP_Demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Disney Pixar's Oben. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Disney Pixar's Oben bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  261 Downloads
Disney Pixar´s Up - Demo 0,0 0
Disney Pixar´s Up (in Deutschland Oben) erzählt die exotischen Abenteuer von Carl Fredericksen und seinem jungen Freund Russell. Gemeinsam erkunden sie die Dschungel-Welten von Südamerika. Der Film der legendären Animationsschmiede Pixar verspricht erneut jede Menge Spaß und witzige Ideen. Das Computer- bzw. Videospiel lehnt sich an der Vorlage an, bietet aber die Möglichkeit, in die Rollen der vier Protagonisten Carl, Russell, Dug (Hund) oder Kevin (prähistorischer Vogel) zu schlüpfen. Neben einer farbenfrohen Singleplayer-Kampagne bietet Up auch kooperative Spielarten. Spielerisch erwartet uns ein freundliches Action-Adventure mit zahlreichen Plattform-Herausforderungen. Die Demo enthält einige erste Szenarien aus dem Spiel zum Kinofilm.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6600 oder besser
PixelShader 1.1)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
j4XX0
von j4XX0 | 13.04.2009, 00:47 Uhr
NEIN DAS TUT JA SCHON WEH gibts sowas ....... EY sacht ma is das n spiel zu nem Animationsfilm dann kann ichs ja noch einigermaßen verstehen ............................OBWOHL NEEEEE kann ich nich
moe007
von moe007 | 12.03.2009, 16:22 Uhr
Ja, das Vieo mach Lust auf mehr...:j_spiny:
Rockgod
von Rockgod | 11.03.2009, 17:42 Uhr
@3) jo hast recht, finde das video auch ziemlich lustig, da es eigentlich der größte grund ist, sich die demo nicht zu laden, wenn man sieht wie einer 1:14 lang am verrecken ist :D:D:D
Terric
von Terric | 10.03.2009, 22:14 Uhr
lool das video is der hamma ^^ :D
Braun
von Braun | 10.03.2009, 20:44 Uhr
Naja für Kinder unter 12 ganz ok
Altairre
von Altairre | 10.03.2009, 17:11 Uhr
Um Gottes Willen!:a_augenruppel: Und nicht mal um den würd ich mir so was laden!;) 96 MB, ích lach mich tot, für ein Shoot em up vielleicht, aber bei sowas...bei den umwerfenden Grafiken.:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung