DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Divinity 2 - Ego Draconis

Larian Studios
DTP
Rollenspiel
28.07.2009
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
JaySniperD Claymore MrCodec Kramer Strawhat19 Quad luilump
Bewertung
USK

Divinity 2 - Ego Draconis Demo - Singleplayer

Download: Divinity 2 - Ego Draconis - Demo

PC
1,7 GB | Divinity2_DEMO_DE.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Divinity 2 - Ego Draconis. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Divinity 2 - Ego Draconis bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  949 Downloads
Divinity 2 - Ego Draconis - Demo 0,0 0

"Divinity II - Ego Draconis erzählt von der Zeit nach dem Frieden in Rivellon. Drachenritter wurden damals zu Damians Verbündeten, aber obwohl der gefürchtete große Krieg um die Herrschaft über Rivellon nach dem Mord an dem Divine ausblieb, sind es weiterhin die schrecklichen Taten der Drachenritter, die ein friedliches Leben der Menschen verhindern. Die Unschuld ist schon lange verloren. Die Drachenritter kämpfen für die Seite des Bösen und die Menschen versuchen mit höher geschulten Truppen, den Drachentöter, der dunklen Macht Einhalt zu gebieten."

Die Demo enthält das Tutorial und erste Herausforderungen in "roken Valley". Weit über eine Stunde Spielspaß erwartet euch hier.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz (DualCore)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (ATI Radeon X1600 oder NVIDIA GeForce 7600)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Hayabusa17
von Hayabusa17 | 28.08.2010, 14:09 Uhr

Ist die DEMO kostenlos ?????????????????

BetaSux
von BetaSux | 25.12.2009, 14:05 Uhr

Mhm, HUD ist vorhanden, Sound auch, aber Bildschirm bleibt leider schwarz...
Schade :/

agony
von agony | 22.12.2009, 11:40 Uhr

@p1andy: Schonmal versucht, die Demo im Administrator-Modus zu starten? Rechte Maustaste auf die Exe -> Als Administrator starten?

p1andy
von p1andy | 18.12.2009, 23:13 Uhr

Hat einer eine Lösung für vista x64 bit, demo startet nicht .:(

Feldmarschall
von Feldmarschall | 18.12.2009, 21:52 Uhr
bearbeitet von Feldmarschall am 18.12.2009 20:53 Uhr

@sardine:

na vielleicht für die schnarchbacken wie mich, die heute zum ersten mal davon gehöhrt haben. ausserdem probiere ich lieber eine demo aus als meuen teuros in den sand zu setzen.

sagen wir mal die richard burn rally, auf die habe ich mich so gefreut und die demo fand ich dann von der steuerung so miserabel, das ich es gelassen habe, ganz naders als dirt2, ohne demo hätte ich das nicht gekauft, weil colinMcRae3+4 so gräuslich rumgreuckelt haben, dirt2 läuft da superflüssig, getestet, gekauft, fertig.

und wenn das hier so ähnlich gut ist wie risen und gothic oder witcher kauf ich das auch, weil rollenspiele einfach der bringer sind.

NetTraxX
von NetTraxX | 18.12.2009, 20:42 Uhr

bin ganz deiner meinung sardine. keine ahnung warum die immer demos produzieren. zuletzt kommt noch jemand auf die idee und macht auf der basis ne newsseite...solche verrückten soll es ja geben.

der grund ist wohl: käufer in der vorweihnachtszeit zu angeln. es ist bei weitem nicht alt und obwohl ich eigendlich kein rollenspieler bin, hat mich das spiel auch gefesselt.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung