DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Doomsday

Evermotion
Evermotion
Action
NOV 2007
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore
Bewertung
USK

Doomsday Demo - Singleplayer

Download: Doomsday - Demo

PC
382,8 MB | DoomsDay_DN_Demo_Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Doomsday. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Doomsday bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  165 Downloads
Doomsday - Demo 0,0 0
Doomsday ist ein klassisches "Shoot´em´Up", bei dem es gilt, einen Planeten zu beschützen. Gewaltige Alien-Horden greifen diesen an und mit dem eigenen Raumschiff ballert man sich aus der Vorgelperspektive durch 48 einzigartige Levels. Der eigene Flieger kann mit 7 Waffenarten ausgestattet werden, ebenso durchläuft der Pilot im Spielverlauf mehrere Evolutionsstufen, die neue Fähigkeiten mit sich bringen. Die Demo enthält einige erste Levels aus dem Shooter.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 01.12.2007, 20:44 Uhr
@R3AcT: die `guten´demos verstecken sich bloß...vor deinen blöden kommentaren! *lol* -musste leider vor einiger zeit schon feststellen,dass ich für diese art von hektischen games weder die ruhe noch die reflexe habe...:-/ aber ich zieh´s mir!:D
R3AcT
von R3AcT | 27.11.2007, 20:14 Uhr
ohh echt also das is ja GAR NETZZ voll öde gar keine gute demo wo sind die guten demos8o8o
Cardman
von Cardman | 26.11.2007, 19:00 Uhr
ich saugs mit glaub doch mal.Vllt ischs ja ganz okay HOHO Cardman
MysticMagican
von MysticMagican | 23.11.2007, 02:22 Uhr
Also wenn ich davon ausgehe, daß ich normalerweise ein Fan von horizontal- oder vertikalscrollern bin, muß ich sagen, daß mir dsadingens nich so gefällt.... das fängt schon bei der standardwaffe an. die sollte normalerweise reichen, um im ersten level einigermaßen voran zu kommen. aber die wird erst nach dem 3x leveln einigermaßen stark. also nur mit raketen? denn ´ne bessere waffe ist nur in der ferne zu sehen... anyway. ist wohl was für hartgesottene... aber sonst nicht so schlecht. obwohl ich schon flash-games dieser art gezockt habe, die vllt. nich "besser" waren, aber durchus mithalten konnten...
NightWolf21k
von NightWolf21k | 22.11.2007, 21:45 Uhr
Ein nettes Game - Ideal als Pausenfüller :)
Beast-85
von Beast-85 | 22.11.2007, 20:02 Uhr
Ma für zwischen durch recht lustig aber mehr auch nicht . wieso sonne hohen anforderungen ??? 1GB Ram:a_augenruppel: 128MB Graka:a_augenruppel: wie jetz?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung