DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Doxan

Z-Software
IncaGold
Action
10.09.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Doxan Demo - Singleplayer

Download: Doxan - Demo

PC
228,5 MB | doxan_demo.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Doxan. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Doxan bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  225 Downloads
Doxan - Demo 0,0 0
"Erlebe in der Singleplayer-Kampagne den Angriff der Doxan aus der Rolle von Adam Mouk. Im Multiplayermodus kannst du in 5 Spielmodi deinen Feinden ordentlich einheizen. Spiele Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag oder zerlege im Emperor-Modus die Basen deiner Gegner. Im Spielmodus "Racer" bestreitest du im Weltall spannende Rennen gegen deine Kontrahenten. In 15 Einsätzen schlägst du die Doxan zurück und vertreibst sie aus deiner Heimat. Erlebe überraschende Wendungen und lerne einen unbarmherzigen Feind kennen." Die Demo enthält einige Herausforderungen aus der Vollversion des 3D-Weltraum-Shooters.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,8GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Shader 2.0)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 21.11.2009, 23:19 Uhr

nene also sowas schlechtes will ich mir eigentlich nicht antun!

Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 15:51 Uhr
GANZ schlechtes Spiel! Da hab ich mich endlich mal gefreut das man ein lustiges Raumschiffspiel spielen kann, aber dan kommt swas:boese:boese! Aber eins hat es ja: SEHR Farbenfroh:D
Bloodseeker888
von Bloodseeker888 | 21.09.2008, 21:53 Uhr
ich finds schlicht ergreifend : schlecht
Brotkohl
von Brotkohl | 20.09.2008, 21:56 Uhr
Weltraumspiele? Ja bitte! Aber nicht dieses!
X2T4C
von X2T4C | 19.09.2008, 13:39 Uhr
Muss ich auch sagen das Spiel ist wirklich nicht gut da gibt es bessere. Ich spiele gern X3 oder sowas, aber so ein Spiel..naja wird wieder gelöscht ^^
p1andy
von p1andy | 18.09.2008, 22:13 Uhr
die grafik ist ja nicht mehr die neueste aber zweckmäßig, abartiger schwierigkeitsgrad und das spiel ist schrott keine zielaufschaltung für raketen und für die gun keine zielerfassung der raumschiffe ,also einzige möglichkeit nahe hinter dem feind fliegen und rakete und gun irgendwie draufhalten... bei kollision sofort schild und hülle weg . also spart euch die demo !!!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung