DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dracula Twins

Legendo Entertainment
Legendo
Geschicklichkeit
OKT 2006
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Dracula Twins wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Dracula Twins Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Dracula Twins folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Dracula Twins?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Dracula Twins Demo - Singleplayer

Download: Dracula Twins - Demo

PC
27,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dracula Twins. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dracula Twins bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  173 Downloads
Dracula Twins - Demo 0,0 0
In Dracula Twins wird der Vampir-Fürst höchstpersönlich entführt. Dr. Lifelust hat sich Dracula geschnappt, um aus seinem Blut ein Elixir zu brauen, was ihn unsterblich macht. Für Drac und Dracana ist die Zeit gekommen und prompt machen sie sich auf, um Dracula zu retten. Der böse Dr. Lifelust beansprucht ebenfalls das Schloss der Vampir-Familie, welches zurück erobert werden muss. Doch fiese Kreaturen stellen sich den beiden jungen Helden in den Weg. Dracula Twins ist ein farbenfrohes Jump&Run mit zahlreichen Gefahren und einer Menge Action. Die Demo enthält einige Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 700MHZ
128MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
doro
von doro | 13.01.2007, 08:47 Uhr
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
sputnik
von sputnik | 28.11.2006, 21:58 Uhr
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Begriffenfeldt
von Begriffenfeldt | 29.10.2006, 23:24 Uhr
Echt putziges Spiel, ein einfaches Jump-and-Run, aber gut umgesetzt und liebevoll gestaltet.
ZapFly
von ZapFly | 21.10.2006, 09:50 Uhr
"eine Art 3D Sidescroller...interessant gestaltet..." - thx darksim, aufgrund deiner sonstigen kommentare werde ich die demo mal ziehen! :)
Darksim
von Darksim | 19.10.2006, 17:18 Uhr
Habs mal ausprobiert. Für 28 MB zwar ganz nett aber eher etwas für die jüngere Zielgruppe. Das Spiel läuft als eine Art 3D Sidescroller ab. Interessant gestaltet wie ich finde. Die Demo ist nach ca. 10-15 Minuten vorbei. Laufen sollte es ohne Probleme auch auf etwas älteren Systemen ;) Der Einstieg ist sehr simpel, da quasi ein Tutorial im Demolevel enthalten ist. Schwierigkeitsgrad ist nicht der Rede Wert. Steuerung: Ist Perfekt. Es gibt fast nichts zu bemängeln. Man benötigt gerade mal 6 Tasten. Richtig schön simpel. Seltsam ist nur das man, sobald man in den Steuerungsoptionen das Gampad auswählt, die Tastenbelegung nicht mehr ändern kann. Grafik: Alles sehr simpler Comicstil. Aber für diese Art von Spiel durchaus ausreichend. Man erwartet nicht sehr viel und ist deshalb auch vom gesehenen nicht enttäuscht. Sound: Die musikalische Untermalung dudelt fröhlich aber sehr unauffällig im Hintergrund. Wems nicht gefällt kann sie auch abschalten. ;) Sprachausgabe gibt es keine. Alles was man von den Charakteren hört sind eher seltsame Laute...ähnlich wie bei "Lego Star Wars". Alles wichtige wird in Textboxen angezeigt. Mein Demo Fazit: Bei Kapitel 1.5 schlich sich bei mir bereits Langeweile ein. Und das entpricht einer Spielzeit von gerade mal 3-5 Minuten. Ich habe mich dann doch durchgerungen die ganzen 15 Minuten durch zu zocken. Die Vollversion soll ja etwa 40 Level bieten. Ich denke das es ein sehr kuzer "Spaß" ist. Entweder sieht man relativ schnell das Ende oder verliert das Interesse. Für mich persönlich ist das Game nichts. Die Demo sollte man aber Trotzdem mal ausprobieren. Ist solide Jump&Run Kost die mit gerade einmal 28 MB schnell runtergeladen ist. Es vermittelt sogar etwas Retro-Feeling :D Viel Spaß mit der DEMO
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 19.10.2006, 15:42 Uhr
Was ist es deiner Meinung nach sonst... lol... @demo wird gesaugt, hab davor noch nix davon gehört
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung