DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

DreamCube

Edel Distribution
Novitas
Denkspiel
10.11.2006
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu DreamCube wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu DreamCube Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu DreamCube folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu DreamCube?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

DreamCube Demo - Singleplayer

Download: DreamCube - Demo

PC
175,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer DreamCube. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer DreamCube bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  162 Downloads
DreamCube - Demo 0,0 0
"Dreamcube ist ein Geschicklichkeits- und Wissens-Spiel, das sich um den Haupt Character Jack dreht. Dreamcube umfasst 100 verschiedene Level mit Mini Games, die in unterschiedlichster Umgebungen spielen. Abwechslung ist garantiert: Im ersten Spiel jagt Ihr etwa mit Eurem Auto durch eine moderne Stadt, im zweiten schon fliegt Ihr mit einem Adler über mittelalterliche Weiler. Danach navigiert Ihr in einem Inka Tempel eine Kugel durch ein Labyrinth, um später Minigolf in der Piratenbucht zu spielen… Diese Vielfältigkeit ergibt sich aus einer Kombination von zehn abwechslungsreichen Spiele-Typen mit zehn verschiedenen Grafik-Stilen." Die spielbare Demo enthält 27 Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 19.10.2006, 12:49 Uhr
für kiddies? ich sähe die kids lieber in der schule um "anständiges" deutsch zu lernen... manchmal wünschte ich, anstatt die ergebnisse der pisa-studie zu lesen, lieber von eben jenem schiefen turm erschlagen zu werden, um gewisse kommentare einiger leute hier niemals gelesen zu haben...:-/:-/:-/
DekenFrost
von DekenFrost | 10.10.2006, 20:41 Uhr
Cube für kiddies irgendwie .. mir währen die tötlichen fallen irgendwie lieber.
Chiller
von Chiller | 10.10.2006, 18:00 Uhr
hab selten sowas langweiliges gespielt....bei dem Autorenspiel bin ich fast eingeschlafen.Zwar ganz nett gemacht aber mein Ding ist es nicht.
Freud
von Freud | 10.10.2006, 16:46 Uhr
?? wieso kann man hier spammen? Nur weils eine Minispielsammlung ist? So hab mal kurz reingeschnuppert und bin positiv ueberrascht. ich kam bis jetzt nur dazu 4 mini-Spiele zu testen. Das Auswaehlen der Raeume ist in feinster Cube-Manier (ohne Fallen ^^). Die Animationen des Protagonisten sind wirklich vorbildlich, die Physik in den bis jetzt gespielten Spielen (vor allem bei "Labyrinth") ist sehr fein. Mit Kanonen auf naeher rueckende Dinge zu schiessen fand ich dagegen nicht sonderlich toll. Das Fragenbeantworten ist sehr gemischt, aber sind interessante Fragen dabei. Der JumpAndRun-Part ist zwar nur ein kleiner Raum, aber gut umgesetzt. Kamera und Zoom ist frei waehlbar, die Figur laesst sich sehr praezise steuern. Autofahren und Golfen durfte ich leider noch nicht, bin mal gespannt wie das umgesetzt ist. Wenn die Physik beider Mini-spiele an die Physik des Labyrinth-Clones rankommt, sind die bestimmt gut. Ueber den Sound kann ich nicht viel sagen, hab hier keinen, vielleicht heute Abend mehr ;-) Fazit: Die Macher scheinen sich wirklich Muehe gegeben zu haben. Normalerweise leiden solche Sammlungen gerne unter ungenauer Steuerung oder holprigen Animationen. Ok die Texturen sind nicht der Hit, aber das interessiert nicht wirklich.
DosSantos1991
von DosSantos1991 | 10.10.2006, 15:59 Uhr
lol 27 missionen wie heftig! alle anderen demos haben immer 1-3 ( tutorial und so ) LOLOLOL naja brauch die DNA und hier kann man ja wohl mist reinschreiben weil.... ^^;)
Freud
von Freud | 10.10.2006, 14:49 Uhr
hab ich mir auch gedacht @DekenFrost ^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung