DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dungeon Lords

Dreamcatcher Games
DTP
Rollenspiel
05.05.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Dungeon Lords Demo - Singleplayer

Download: Dungeon Lords - Demo

PC
293,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dungeon Lords. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dungeon Lords bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  283 Downloads
Dungeon Lords - Demo 0,0 0
"Es ist die Geschichte von den Dungeon Lords und dem zerbrochenen Königreich. Sie erzählt von der wahren Liebe zweier Menschen, dem Verrat unter Freunden, der kaltblütigen Rache und der Ehre. Alles begann mit dem Tod des großen Zauberers Galdryn. Sein Freund Lord Davenmor stürzte dadurch in einen ungleichen Kampf um sein Königreich. Er musste sich gleichermaßen den dunklen Kräften der Verschwörung und dem Angriff der Armee Lord Barrowgrim´s . Das teuflische Böse, das tausende von Jahren den Schlaf des Vergessens in den Tiefen der Erde schlief erwachte zu neuem Leben und machte sich auf die Königreiche in einen Vorhof der Hölle zu verwandeln. Zeit für wahre Helden, Zwerge und Elfen und den großen Krieg! Die verschiedensten Monsterarten und Rassen bevölkern die Welt von Dungeon Lords. D.W. Bradley verbrachte über 1 ½ Jahre mit dem Design der einzelnen Bewohner und der Gestaltung seiner Fantastischen Welt. Für die 3D Umsetzung verpflichtete er führende Animateure, Level, Model und Textur-Designer, die meisten von ihnen waren mit verantwortlich für die Arbeiten an Unreal 2." In der Demo stehen drei Rassen (Mensch, Urgoth, Fargrove) zur Auswahl. Man kann die Kanäle einer Stadt sowie ein mysteriöses Theater erkunden. Ebenfalls darf man sich am Multiplayer-Modus versuchen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Big-Daddy
von Big-Daddy | 03.09.2007, 12:14 Uhr
was für ein besch....... spiel.:boese. hab noch kein anderes rollenspiel gesehen das so schlecht ist.:a_augenruppel:
kane
von kane | 31.03.2005, 03:32 Uhr
Wenn ihr am Startpunkt bei dem Typen der euch den Brief gibt, lange genug überlebt wirds irgendwann auch Tag. Am besten stellt ihr euch in der Nähe auf die Plattform mit den Säulen , dort könnt ihr in aller Ruhe auf die Gegner einkloppen. Damit läßt sich der Charakter auch in Ruhe aufleveln und die ersten Goodies (Schatzkiste und Waffen)gibts dann auch. Ich hoffe aber auch das die beim endgültigen Spiel noch ein bißchen zulegen, bisher reißts mich noch nicht vom Hocker !!
oisamio
von oisamio | 29.03.2005, 15:11 Uhr
Also Leute irgendwie macht ihr was falsch? Ich kann 1024x768 einstellen. Ausserdem lassen sich unter Controls erweitert auch die Tasten einigermassen gut belegen! Ich find das Game Sau lustig und Multiplayer mach uebelst Spass. Wo wir auch zum naechsten kommen: In unserer 6 man WG geht bei jedem das Menue? Jeder kann seine Aufloessung aendern usw. Das Game zu Dunkel? Hallo es ist vielleicht Nacht? Und was ists in der Nacht? Richtig: Dunkel! Also Koop MultiPlayer rockt! Ich freu mich schon auf die Final
LTB
von LTB | 27.03.2005, 21:03 Uhr
@nano: dreh den schalter an deinem monitor ein bissel, bis es erkennbar heller wird :D
X-Hugo
von X-Hugo | 27.03.2005, 11:19 Uhr
oO ich spiel doch auhc mit 1024x768 auflösung Ô.0 klar geht optionsmenü dort hab ich unteranderem die steureung verändert.
Gustav
von Gustav | 27.03.2005, 08:18 Uhr
Ich muss nano zustimmen, das einzige positive an der Demo ist für mich die Grafik, die sieht nicht schlecht aus bei 800x600 ich habe zwar versucht die Auflösung höher zu schalten aber wie nano schon sagte funktioniert das gesamte Optionsmenü nicht. Auch die Animationen sehen teils schön flüssig aus, das war es aber auch schon mit den positiven Dingen, zusätzlich zu den schon genannten negativen Sachen kommt noch die nicht vorhandene KI hinzu. Auch dieses Spiel beweist wieder einmal wie schon viele andere Spiele vorher, dass es scheinbar viel leichter ist eine schöne Grafik zu programmieren als eine halbwegs glaubwürdige KI.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung