DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Dungeons

Realmforge Studios
Kalypso Media
Strategie
27.01.2011
k.A.
PC

Bewertung
USK

Dungeons Demo - Singleplayer

Download: Dungeons - Demo

PC
388,7 MB | dungeons_demo_de.msi
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Dungeons. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Dungeons bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  3364 Downloads
Dungeons - Demo 10,0 2

"Dungeons folgt den Abenteuern des obersten Dungeon Lords, der seine Zeit damit verbringt, ahnungslose Helden mit der Aussicht auf riesige Schätze in seine Labyrinthe zu locken, um ihnen schließlich ihre wertvolle Seelenenergie zu rauben. Da die Seelenenergie zunimmt, je glücklicher ein Held ist, muss der Dungeon Lord die Helden noch etwas "unterhalten". Hierzu lässt er sie gefälschte Goldschätze finden, ein wenig mit seinen Monstern kämpfen oder auch in Bibliotheken neue Zaubersprüche studieren, bevor er zum finalen Schlag ausholt und ihre Seelen erntet!"

Die Demo enthält drei Missionen und eine Sandbox-Karte.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Chakan
von Chakan | 28.01.2011, 10:44 Uhr

Sciher das die solange im Dungeon bleiben bis sie komplett glücklich sind?
Hatte inner Nähe von beiden Türen nachher 2 Schatzkisten stehen und jeweils 2 lvl 6 Skelettpentagramme ein Stück vor denen (vonwegen auf hin & rückweg im Weg). Helden kommen und bestaunen erst mein Inventar, prügeln dann die Monster, stopfen sich die Taschen voll und waren dann bei 25% glücklich. Und dann haben sie sich immer Richtung Tür zurückgearbeitet weswegen mein Lord irgendwo umme Ecke geflitzt kam um die Sache zu vollenden. Vielleicht nochmal inner Demo antesten...

Hojo
von Hojo | 27.01.2011, 23:42 Uhr

Tolles Spiel,ist gekauft... ^^

Endlich etwas was in DK Richtung geht und auch noch Spaß macht.

@Chakan

In der Demo gibt es nur ZWEI Möglichkeiten sie glücklich zu machen.

Taschen voller Gold oder gute und lange Kämpfe, manche wollen beides und manche nur jeweils eines davon. Solange sie nicht das was sie wollen, was ja auch beides sein kann, auf 100% haben bleiben sie im Dungeon.

Eigentlich muss man ein gutes Labyrinth bauen ... so das die Helden IMMER an genügend Gold vorbeikommen UND auch die Möglichkeit haben sich zu prügeln. Wenn man da einen Mittelweg gefunden hat der nicht zuviele der Helden zu früh killt dann passt das... da muss man dann auch nicht wirklich umherlaufen.
Wenn der Dungeon gut aufgebaut ist kommen die Helden früher oder später direkt zu einem hin .... man muss sie nur locken mit Gold und Monstern.
Soweit mir bekannt ist kommen später auch andere Möglichkeiten dazu ...wie z.b. Bücher für die Magierhelden.

Chakan
von Chakan | 27.01.2011, 22:14 Uhr

Jo das is ein kleines Problem mit den Helden. Wobei da halt fraglich ist ob man nicht später bessere Möglichkeiten hat die "Glücklich" zu machen. Sie zur Schatzkiste laufen zu lassen mit minimal Monstern im weg um sie dann mit vollgestopften Taschen immer selbst ins Jenseits oder in den Knast zu befördern ist etwas blöd. Gerade bei 2 Eingängen is man nachher nur am rumlaufen :-/

Seikikun
von Seikikun | 27.01.2011, 21:11 Uhr

Mir fehlt einwenig der Spannungsbogen.  Warten bis die Helden zufrieden sind.. dann zuschlagen,bevor sie abhauen. Daher finde ich , dass dungeon keeper näher daran ist, dass "dungeon Lord" gefühl rüberzubringen, weil man da  die Monster wenigstens noch hegen und pflegen oder bestrafen konnte ;=)

Salih11ka
von Salih11ka | 27.01.2011, 21:10 Uhr

Das Spiel erinnerst Stark an Dungeon Keeper :D

Hat auch fast das gleiche Spielprinzip.

tobsen
von tobsen | 27.01.2011, 19:14 Uhr

Werbung ruckelt, video ruckelt, spielt ruckelt...Systemanforderungen übertreffe ich allemale

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung