DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

ESR - European Street Racing

Team6 Games
BHV
Rennspiel
12.02.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

ESR - European Street Racing Demo - Singleplayer

Download: European Street Racing - Demo

PC
167,0 MB | EsR_DEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer ESR - European Street Racing. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer ESR - European Street Racing bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  246 Downloads
European Street Racing - Demo 0,0 0
Bei European Street Racing rast man mit seinem eigenen Flitzer durch europäische Metropolen wie London, Warschau, Moskau, Madrid oder Paris. Zwölf unterschiedliche Automodelle stehen in ESR zur Auswahl, um bei Tag und in der Nacht mit Hochgeschwindigkeit spektakuläre Drifts und Stunts hinzulegen. Die Fahrzeuge und Objekte in der Umgebung nehmen nachhaltig Schaden. Und wer sich lieber mit echten als mit CPU-Gegnern messen möchte, freut sich auf Multiplayer-Rennen via LAN oder Internet. Die Demo enthält eine Strecke in London. Diverse Spielmodi, darunter auch Multiplayer-Matches (LAN, Internet), stehen zur Verfügung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 18.08.2008, 07:57 Uhr
schlechte grafik, lieblos gestaltet, das tuhe ich mir nicht an, nicht schon wieder:-/
Xancis
von Xancis | 07.10.2007, 11:08 Uhr
Ich finde Tuninggames einfach genial, weil es dem Spieler die Möglichkeit gibt das Auto nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten, bei diesem Spiel jedoch brauch ich mir nur einen Screen ansehen und weiß, dass es schlecht ist, es gibt keinerlei Texturdetails auf den Autos und die Umgebung sieht öde aus also lieber Most Wanted zocken !
Tyboe
von Tyboe | 03.10.2007, 19:56 Uhr
Joah warum entwickeln die sone spiele das is doch schob ein alter hut.wenn die macher sich das ansehen denken die dann nich selber,was das für ein billig scheiss is?
ArMeDKiLLeR
von ArMeDKiLLeR | 24.09.2007, 20:41 Uhr
was ich sehe ist schrott und außerdem sind tuning spiele im moment zu oft die entwickler könnten sich mal wieder was neues einfallen lassen das wird ja auch irgenwann mal langweilig
TiZey
von TiZey | 22.09.2007, 15:23 Uhr
die kantenglättung lässt bei den fahrzeugen etwas zu wünschen übrig und die umgebung sieht ziemlich lieblos aus. aber man kanns ja mal ausprobieren =)
P_c_S
von P_c_S | 22.09.2007, 14:41 Uhr
Nja, ungefär wie Autobahnraser.. aber needforspeed is besser!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung