DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

East India Company

Nitro Games
Paradox Interactive
Strategie
OKT 2008
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

East India Company Demo - Singleplayer

Download: East India Company - Demo

PC
680,7 MB | eic_demo_setup.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer East India Company. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer East India Company bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  233 Downloads
East India Company - Demo 7,0 1
"In East India Company errichtet ihr das mächtigste Handelsimperium der Welt und stürzt euch in erbitterte Schlachten im Solo- und Multiplayermodus - alles kinoreif inszeniert! Ihr kämpft, handelt und herrscht, um euer Handelsimperium von Europa bis in den Fernen Osten auszubauen. Acht Nationalitäten stehen zur Wahl: England, die Niederlande, Frankreich, Dänemark, Portugal, Schweden, Italien und Spanien." Die Demo enthält einige erste Herausforderungen samt Seeschlachten.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Railrunner
von Railrunner | 16.08.2009, 00:59 Uhr

Naja...Es macht schon Spaß aber ich finde Spiele wie Anno da schon besser

ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 13.08.2009, 16:44 Uhr

Auf jeden Fall ist es mutig sich mit Empire:Total War anzulegen und ein solches (vielleicht nicht ganz optimiertes) Meisterwerk als direkten Konkurrenten zu haben...

toxic-nova
von toxic-nova | 04.08.2009, 12:50 Uhr

das ihr für italien starten dürft ist ein fehler. anstelle von italien startet ihr für das heilige römische reich deutscher nation...also ein teil italiens ist ja auch da mit dabei ;)

 

zum spiel mal: das spiel macht den eindruck eines consolen spiels, dass es für den PC gibt.

die grafiken sehen recht schön aus und man findet auch leicht in das spiel hinein, aber das so hoch gepriesene Handelssystem ist total stumpf...absolut simpel. man kann sich sehr schnel viel geld ranscheffeln ohne auch groß nachdenken zu müssen (Bsp: Edelsteine und Gold aus afrika)


dann gibt es noch so eine schöne autotrade funktion für die schiffe, aber auch die ist viel zu simpel gestrickt, als dass sie wirklich sinnvoll ist. wenn man nicht gerade die hauptprodukte einer stadt kaufen will lässt sie ein im finsteren wald ohne auch nur ein streichholz zurück.

 

die kämpfe dauern immer extrem lange und wenn man sich extra ein schnelles schiff gekauft hat, um den kämpfen zu entgehen kann das sehr stark auf die nerven gehen. es gibt zwar eine autokampf funkltion, aber da man damit auch nicht fliehen kann ist sie für so einen fall vollkommen nutzlos und würde zum totalverlusst führen.

 

das spiel macht zwar auf den ersten blick einen tollen eindruck, aber sobald man (in dem fall ich) anfängt zu spielen wird aus allen träumen gerissen und erkennt, wie schlecht das spiel doch eigentlich ist. ich find es erschreckend, wie in den trailern die kämpfe hervorgehoben werden obwohl sie total langweilig und öde sind.

 

wenn das mal mit Age of Pirates 2 vergleicht hat man da zwar die alte grafik von vor was weiß ich wie langer zeit (sieht noch wie Fluch der Karibik aus), aber es bietet einfach mehr spieltiefe...ja selbst das handeln macht in dem RPG mehr spaß und ist realistischer, als in diesem spiel...schon traurig muss ich sagen, da ich mich so sehr auf das spiel gefreut habe;(

Daedalus
von Daedalus | 03.08.2009, 11:13 Uhr

Ich finds schade das es bei den Kämpfen keinen Zeitraffer gibt, der die Zeit wenigstens leicht beschleunigt. So dauert das manövrieren und der Kampf ansich immer eine halbe Ewigkeit.

Capere
von Capere | 02.08.2009, 22:52 Uhr

Hm, also mir gehts da ähnlich wie Braun, für Fans solcher Spiele sicherlich super, aber meins ist es nicht.

ThomasMagnum
von ThomasMagnum | 02.08.2009, 20:37 Uhr

Ich hab' dieses Spiel schon lange verfolgt, und jetzt kommt die Demo raus... Wobei ich mir das Spiel bisher immer irgendwie anders vorgestellt habe... :D

Naja, wenn ich Zeit und Lust habe, dann spiel' bzw. lade ich mir die Demo mal herunter...

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung