DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Echochrome

Sony
Sony
Denkspiel
k.A.
k.A.
PS3, PSP

Bewertung
USK

Echochrome Demo - Singleplayer

Download: Echochrome - Demo

Gamecube
3,7 MB | http://www.demonews.de/media/p...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Echochrome. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Echochrome bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  464 Downloads
Echochrome - Demo 0,0 0
Echochrome basiert im Grunde auf einem uralten Prinzip: Ziel ist es, eine Spielfigur über etliche Blöcke zum einem bestimmten Punkt zu geleiten. Ein wenig erinnert dies an die kuriosen Grafiken des bekannten Künstlers M.C. Escher. Die Funktionsweise von Echochrome ist allerdings etwas verändert: Durch das Drehen der Kameraperspektive eröffnen sich neue Wege oder es werden Hindernisse erschaffen. Weiterhin gibt es schwarze und weiße Kreise, die einen Ebenentransport nach unten oder oben ermöglichen. Im Verlauf wird man natürlich ziemlich knifflige Herausforderungen meistern dürfen. Die japanische Demo enthält ein umfangreicheres Tutorial und etliche Herausforderungen. Achtung: Die Testversion für Sonys PSP benötigt die Firmware Version 3.90 (oder höher), welche man u.a. via WIFI-Netzwerk-Update erhält.
Minimale Systemanforderungen
Sony PSP mit Firmware Version 3.90

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
cdb
von cdb | 27.03.2009, 21:18 Uhr
Ist natürlich eine Innovation, die man schlecht Verkaufte. Mit dieser Idee hätte man wirklich mehr draus machen können. Jedoch steh ich ja auf so kurze, innovative Games à la Portal. Diese hat man warscheindlich auch in ca. 6h durch oder?:D
-Dan-
von -Dan- | 05.08.2008, 15:10 Uhr
ganz lustige demo aber wie mein vorposter schon sagte ist es auch nicht meine richtiung
Amaa
von Amaa | 22.03.2008, 19:08 Uhr
ned mein genre,aber abgesehn davon ganz ok
Siyja
von Siyja | 18.03.2008, 14:51 Uhr
Cooles Spiel ... aber etwas Schwierig find ich ... naja ... abgesehen davon ... eher nich mein Genre ... aber trotzdem Super;)
Prizrensoldier
von Prizrensoldier | 17.03.2008, 15:41 Uhr
vllt ihr ich mich , aber die PS3 version von Echochrome is etwas eigenartig , also das Männchen sieht dicker aus , kanns sein?
Angelofwind
von Angelofwind | 07.03.2008, 07:11 Uhr
hihihihihihihi.... coole demo, aber ich habe sie auf der PS3 gespielt, ist im Japanischen store erhältlich!Und @Grinsekater555 Hi es gibt "echochrome" sozusagen für den PC hier ists http://tserve01.aid.design.kyushu-u.ac.jp/~fujiki/ole_coordinate_system/index.html#download gaaaaanz unten auf der site kannst dus runterladen! Echochrome "basiert" ja eigentlich auf dem OLE Coordinaten System was heißt Echochrome "existiert" eigentlich für den PC!:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung