DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Edna Bricht Aus

Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment
Adventure
03.07.2008
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
BorgozTheHydra Dracun Ninjabrot
Bewertung
USK

Edna Bricht Aus Demo - Singleplayer

Download: Edna Bricht Aus - Demo

PC
277,3 MB | eba_demo_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Edna Bricht Aus. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Edna Bricht Aus bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  210 Downloads
Edna Bricht Aus - Demo 0,0 0
"Edna wacht ohne jede Erinnerung in der Gummizelle einer Nervenheilanstalt auf. Wie ist sie hierher gekommen? Sie hat nicht die leiseste Ahnung, doch eines ist sicher: Sie wird zu unrecht festgehalten und muss ausbrechen! Immerhin fühlt sie sich geistig vollkommen gesund - auch ihr sprechender Stoffhase Harvey stimmt ihr da vollkommen zu. Gemeinsam wagen sie die Flucht und treffen dabei auf die skurrilen Mitinsassen, vom Mann im Bienenkostüm bis zu den siamesischen Zwillingen Hoti und Moti. Doch Dr. Marcel, der Leiter des Sanatoriums, lässt nichts unversucht, sie aufzuhalten. Was hat dieser böse Mensch bloß mit Edna vor? Nach und nach erinnert sich Edna an die Zeit vor ihrem Aufenthalt in der Zelle zurück.." Die Demo enthält einige erste Abschnitte aus dem Adventure.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
512MB RAM
64MB-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Hirnjunky
von Hirnjunky | 04.10.2008, 21:40 Uhr
Das ist ein gelungendes durchgedrehtes Adventure.Meine Frau will es .:D
sveniboy
von sveniboy | 03.10.2008, 15:21 Uhr
sieht witzig aus aber ich kauf es nicht:j_smoke:
schottenrock
von schottenrock | 12.09.2008, 11:13 Uhr
wow die demo macht was her, witziges spiel, schicke charaktere und ne nette story, wär durchaus ein kaufgedanke wert.
T-LO
von T-LO | 03.09.2008, 19:10 Uhr
Psychiatrie-Simulator!?
Qolley
von Qolley | 05.08.2008, 14:29 Uhr
Den Grafikstil muss man schon mögen. Ich mag zwar auch Adventures aber die Grafik ist nix für mich. Spiel erinnert mich an Flashgames von der Grafik her und die spiel ich schon nicht so gerne.
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 02.08.2008, 18:14 Uhr
ich hasse point and click games die sind alle soooooooo ein müll. @Sascha da stimme ich dir voll und ganz zu.:D:D:D:cool:cool
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung