DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

El Hombre

AxySoft
Play & Smile
Geschicklichkeit
22.11.2007
k.A.
PC

Bewertung
USK

El Hombre Demo - Singleplayer

Download: El Hombre - Demo

PC
21,1 MB | ElHombre-Setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer El Hombre. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer El Hombre bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  144 Downloads
El Hombre - Demo 0,0 0
Hilf dem niedlichen Mexikaner in bekannter Jump&Run-Manier durch verworrene 3D-Katakomben! An der Kette nach oben geklettert - haarscharf vorbei an der garstigen Fledermaus - zum nächsten Raum dieser riesengroßen Katakomben. Dumm nur, dass Du die Röhre, an welcher Du eigentlich elegant nach unten rutschen wolltest, nicht sehen kannst. Warum? Hier ist es stockfinster und Deine Fackel hat soeben den Geist aufgegeben – na toll! Du hast aber eben noch eine Fackel rumliegen sehen, hinter der roten Tür. Da Dir der passende Schlüssel fehlt, machst Du Dich schnurstracks mit dem Brecheisen ans Werk. So geht es zu in El Hombre´s Reise durch teils finstere Katakomben! Teile Dein Schicksal mit ihm und freue Dich auf unzählige unterhaltsame Stunden in diesem packenden Jump&Run-Abenteuer!" Die Demo kann 30 Minuten uneingeschränkt genutzt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 600MHz
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 01.12.2007, 20:30 Uhr
immer wenn ich in der demo übersicht ein game entdecke was weniger als 1gb hat, kann ich mir die kommentare dazu schon vorstellen (oftmals lieg ich sogar bei den namen richtig^^)... -ich lad´s mir jetzt mal runter weil 21mb schnell gezogen und,bei bedarf, schnell gelöscht sind. ;)
aule1
von aule1 | 29.11.2007, 17:20 Uhr
soll das ne ferarschung sein,oder was,hm??:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese:boese
Oetti-Pilsener
von Oetti-Pilsener | 27.11.2007, 19:40 Uhr
Also ich fand das auch ziemlich spaßig mal wieder! Erinnert mich an alte Zeiten! Die Kameraschwenks in den Räumen und Atmosphäre finde echt klasse für so ein Spiel! hier mal für neugierige und alte Hasen: Es ist echt alles dabei, ihr werdet sehen 10min. Video Amiga Spiele! http://www.tux2000.de/index.php/2007/07/13/die-100-besaten-amiga-spiele-in-10-minuten/ :D
p1andy
von p1andy | 27.11.2007, 19:16 Uhr
mal abgesehen von der grafik find ichs ganz lustig , grafik hatte ich zwar schon auf meinem amiga 500 aus dem letzten jahrtausend nur das ich damals fürs spiel nur 500kb fürs spiel brauchte:D
Cardman
von Cardman | 26.11.2007, 18:55 Uhr
naja wie schon gesagt was fürs handy un auch wenns nur 21 mb sin lohnt sichs ned. Da heb ich mir mein speicher für RICHTIGE games auf:p HOHO Cardman
kingluigy
von kingluigy | 25.11.2007, 21:01 Uhr
zu altmodisch das stimmt :-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung