DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ella's Hope

Aldorlea Games
Big Fish Games
Rollenspiel
04.05.2010
k.A.
PC

Bewertung
USK

Ella's Hope Demo - Singleplayer

Download: Ella´s Hope - Demo

PC
70,3 MB | Ellashope.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ella's Hope. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ella's Hope bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  171 Downloads
Ella´s Hope - Demo 3,0 1

Ella´s Hope ist ein klassisches Action-Adventure/Rollenspiel, das sich konzeptionell an der legendären 16bit-Videospiel-Ära orientiert. In dem Spiel erlebt ihr die Geschichte eines mysteriösen Mädchens, das eine wichtige Bedeutung einnimmt - für die Rettung der Welt. In dem Spiel stehen sieben wählbare Charaktere zur Auswahl, mit denen man zahlreiche Quests zu überstehen hat. Eine ansprechende Retro-Grafik und eine tiefgründige Storyline sollen aber nicht nur Fans überzeugen.
Die Demo enthält einige erste Schauplätze aus der Vollversion.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5Ghz
256MB RAM
64MB-Grafikkarte
Windows 9x / ME / 2000 / XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 12.05.2010, 08:50 Uhr

lol jo ist eim rpg maker xp spiel. ^^ und dazu nicht gerade das eindrucksvollste...

dafür geld zu verlangen ist idiotisch. die besten rpg maker spiele (z.B. Unterwegs in Düsterburg oder Sanadorae) gibt es kostenlos. Ich habe mir das Video angesehen... finds vom spielebastler unatmosphärisch immer genau die gleiche musik im hintergrund abspielen zu lassen. und das nervt auch auf die dauer. meiner erfahrung nach lohnen sich rpg maker DEMOS nicht. einmal kurz angespielt.. schon plötzlich durch und das wars auch schon. Allgemein kommt mir das rpg spiel ziemlich 08/15-mäßig vor.

RedVenom
von RedVenom | 09.05.2010, 01:02 Uhr

Phantasy Star lässt grüßen... (Sega Master System/Mega Drive)

Erucas
von Erucas | 05.05.2010, 17:09 Uhr
bearbeitet von Erucas am 05.05.2010 17:13 Uhr
bearbeitet von Erucas am 05.05.2010 17:12 Uhr
Keine Animationen? Schon beim Start blinkende Button beim OnMouseOver. Mit solchem nervenden Krempel ist die gesamte Spielewelt hemmungslos überfrachtet und verseucht. Wer braucht sowas? Nein danke, bin kein hyperaktiver Spiiiiieeliiii. Ich schaue zwar immer wieder, doch es gibt 1000 angenehmere, bessere Hobies.
merlin3
von merlin3 | 05.05.2010, 15:01 Uhr

...zumal die Größe vom Fenster sich auch mal verändern könnte!
Es ist wirklich ziemlich "klein" für heutige Verhältnisse und ich muss immer "ALT+ENTER" drücken, dammit ich es auch ertragen kann. Auf Vollbild ist es wirklich nicht mehr schön... --> Pixelchaos!

19meiky84
von 19meiky84 | 05.05.2010, 07:20 Uhr

Finde auch das die meisten es nach 5 min wieder löschen werden...Schade eigentlich aber bissle mehr Zeitanpassung wäre wünschenswert.

BetaSux
von BetaSux | 05.05.2010, 00:15 Uhr

@3

RPG-Maker XP
Siehst du an den Standart-Charsets...

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung