DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Elven Legacy

Paradox Interactive
Paradox Interactive
Strategie
2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Elven Legacy Demo - Singleplayer

Download: Elven Legacy - Demo

PC
684,6 MB | el_demo_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Elven Legacy. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Elven Legacy bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  274 Downloads
Elven Legacy - Demo 0,0 0
"Elven Legacy ist ein rundenbasiertes Fantasy-Strategiespiel. Es bietet eine erstaunliche Welt voller Magie in einem nicht linearen Storymodus. Je nachdem welche Entscheidungen der Spieler trifft, wird sich die Story jedes Mal unterschiedlich ergeben und garantiert so enorem Wiederspielwert. In einer epischen Herausforderung, welche die Ehre der Elven zurückbringen soll, zeigt das Fantasy-Strategiespiel eine Fülle an sehenswerten Farbszenarios. Ob als Elfe oder als Mensch, zwei verschiedene Kampagnen und eine große Auswahl an Nebenmissionen erwartet den Spieler. Wer nicht genug bekommen kann, der kreiert eigene Missionen und Kampagnen mit dem Editor und lässt andere im Multiplayer daran teilhaben." Die Demo enthält ein Tutorial und eine Mission aus der Kampagne.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Geforce FX 5700 oder ATI Radeon 9600)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6800 oder ATI Radeon R850XT)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
refreshsoon
von refreshsoon | 27.04.2009, 00:11 Uhr
ich rede hier nicht von der grafik sondern vom spiel an sich, is aeinfach nicht mein ding und ich habe auch schon bessere spiele dieser sorte gespielt. naja is geschmackssache anscheinend
Neko
von Neko | 25.04.2009, 15:15 Uhr
Geniales Spiel aber ich habe bei dem Vorgänger auch nichts anderes erwartet. Und jaaaaa ich habe einen High End Rechner und jaaaaaa ich habe auch Spiele mit geiler Grafik. Aber bei rundenbasierenden Strategiespielen sollte man vielleicht auf andere Dinge achten!
MagnusLaudate
von MagnusLaudate | 25.04.2009, 11:29 Uhr
Hat mir jetzt nicht so zugesagt, da bleib ich bei Heroes of Might and Magic III und V ^^
LeLurch
von LeLurch | 24.04.2009, 21:30 Uhr
Grafik ist definitiv nicht alles. Aber das braucht man Kiddies jetzt noch nicht erzählen. In paar Jahren kommen Sie selbst darauf. Ich hab Doom und Crysis gespielt, UNterschied: Grafik. Unterschied Gameplay = Null. Auf jeden Fall interessantes Game von den Machern von Fantasy Wars, daß viele Fans hat. Aber warum erzählen ich das Kiddies und Grafik-Fanboys.
Falkooo
von Falkooo | 24.04.2009, 20:15 Uhr
Echt schlecht. Nach 10 Minuten wieder deinstalliert. Hexagongrafic von vorgestern
refreshsoon
von refreshsoon | 24.04.2009, 15:55 Uhr
das game is einfach wirklich schlecht. maher kann man dazu net sagen:(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung