DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Emergency 2012

Quadriga Games
DeepSilver
Strategie
15.10.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Dracun BlackDevil
Bewertung
USK

Emergency 2012 Demo - Singleplayer

Download: Emergency 2012 - Demo

PC
1,6 GB | em2012_demo_eu.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Emergency 2012. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Emergency 2012 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2687 Downloads
Emergency 2012 - Demo 5,0 1

"Emergency 2012 gibt euch das Kommando über Feuerwehr, Polizei, technische Hilfskräfte und den Rettungsdienst. Ihr schickt eure Leute und spannende Einheiten ins Feld, um Katastrophen in Europas Metropolen zu bekämpfen. In diesem packenden Echtzeit-Strategiespiel werdet ihr Großbrände löschen, Verschüttete aufspüren, ganze Städte retten und eure eigene Strategie finden, um wieder Herr der Lage zu werden."

Die Demo enthält das Tutorial und zwei Missionen.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2.5GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz (DualCore)
2GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 07.12.2010, 08:34 Uhr

Bei emergency 2012 muss man den weltuntergang am 21. Dezember vorbeugen, in dem letzten winter-schnee-eis-level.

Silver
von Silver | 05.12.2010, 01:18 Uhr

Ich habe damals den ersten Teil gespielt, aber denn die Serie aus den Augen verloren.

Muss aber sagen das, dass hier wirklich gut unterhält und die Grafik ist für solch eine Art von Spiel sehr fortschrittlich.

BetaSux
von BetaSux | 04.12.2010, 02:31 Uhr

Jep, Grafik sieht Klasse aus!
Hätte nicht gedacht das mir so ein Spiel tatsächlich Spass macht...

@Comp4ny
Weiss nicht was du da falsch machst...

123justin321
von 123justin321 | 03.12.2010, 13:09 Uhr

Bei mir sieht sie aus wie auf den Screens. Vor allem wurden die Performance und Grafikprobleme mit den Patches ja behoben, das Spiel an sich ist ja schon länger erschienen. Ich für meinen Teil kenne die Vorgänger nicht, kann von daher also nicht beurteilen inwiefern es sich im Vergleich zum Vorgänger verbessert oder verschlechtert hat. Habe aber die Demo jetzt mal gespielt und finde es absolut klasse.

Comp4ny
von Comp4ny | 03.12.2010, 03:11 Uhr

Die Grafik schaut NICHT so aus wie auf den Screens!
Sie sieht schlimmer, verschwommener und einfach nur eklig aus.
Viele Käufer beschweren sich darüber.
 

Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 02.12.2010, 22:31 Uhr

Der beste Teil war bisher Emergency 3 finde ich..

2012 kann ich aber erst dann wieder ausprobieren, wenn mein PC wieder da ist -.-

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung