DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Escape from Paradise City

Sirius Games
Frogster Interactive
Strategie
24.10.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Escape from Paradise City Demo - Singleplayer

Download: Escape from Paradise City - Demo

PC
439,5 MB | paradise_city_setup_1.0.0-DEMO...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Escape from Paradise City. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Escape from Paradise City bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  179 Downloads
Escape from Paradise City - Demo 0,0 0
"Als origineller Genremix verknüpft Paradise City Elemente aus Action-RPG, Management-Game und Echtzeitstrategie zu einem spannenden urbanen Rollenspiel. In einer detailliert gerenderten, vitalen 3D-Umgebung prallen rivalisierene Gangs in erbitterten Bandenkriegen um die Vorherrschaft in der gefährlichsten Stadt der Welt zusammen. Aus der Vogelperspektive zoomen Spieler stufenlos in das Geschehen innerhalb der Straßenschluchten. Weitreichende Möglichkeiten in der Charaktererschaffung, skillbasierter Kampf und die hitzige Auseinandersetzung um die Vorherrschaft in der Metropole machen den Reiz von Paradise City aus. Als riesige, extrem detailreiche und voll animierte Stadt bietet Paradise City den perfekten Schauplatz für dieses urbane Rollenspiel." Die Demo enthält zwei Missionen aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
WinXP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 04.05.2008, 13:42 Uhr
das ist wie gta glaub ich. weil ich mag solche spiele wie gta!! GTA ROCKT!!!!!
Zaidira
von Zaidira | 21.10.2007, 22:11 Uhr
@Big-Daddy: Bei CoD is das doch auch immer nur das gleiche. B2T: Teste das mal, vllt is das ja ganz gut.
Big-Daddy
von Big-Daddy | 11.10.2007, 20:32 Uhr
Ich werde es mir defenetiv net buy´n.Wie kann man nur spiele erfinden die es vom prinzip schon gibt.Ich sage nur "the fall" (Stirnschlag)Da kriege ich ja die "GRÄTZE"!Immer nur das selbe für 50€.AAAAAH!!!Wann kommt endlich cod4??Sollte doch schon heut nachmittag da gewesen sein!:boese
DaveSp
von DaveSp | 08.10.2007, 21:21 Uhr
Oh man ist das langweilig^^ Macht für den Anfang schon "Spaß", aber am Ende ist es immer das Gleiche. Unausgeklügeltes Spielsystem, eintönige Missionen. Man kann schon aufgrund der Demo sagen, das Spiel spielt man nur einmal durch und danach liegts inner Ecke...
hartigan
von hartigan | 08.10.2007, 15:22 Uhr
Schrott. Nicht mehr nicht weniger.
CCCP
von CCCP | 08.10.2007, 10:37 Uhr
Also das spiel ist eigentlich ganz in Ordnung die Grafik ist auch gut aber ich würde es mir nur für max 20 Euro kaufen ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung