DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Eschalon: Book I

Basilisk Games
Basilisk Games
Rollenspiel
2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Eschalon: Book I Demo - Singleplayer

Download: Eschalon: Book I - Demo

PC
59,1 MB | eb1_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Eschalon: Book I. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Eschalon: Book I bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  285 Downloads
Eschalon: Book I - Demo 0,0 0
Eschalon setzt grundsätzlich auf ein äußerst klassisches Gameplay, das sich an Genre-Urgesteine wie Ultima, Might & Magic oder Wizardry orientiert. Da ein Mehrspieler-Modus nicht vorgesehen ist, konzentrieren sich das Spiel auf eine epische, nicht lineare und anspruchsvolle Story, die in einem Fantasy-Universum angesiedelt ist. Inhaltlich sind die Entwicklungsmöglichkeiten der eigenen Spielfigur nahezu unbegrenzt. 24 Talente und acht Basis-Attribute sind nutzbar, das Kampfsystem läuft rundenbasiert ab. Komplexe Strategie-Elemente und etliche Zauber dürfen verwendet werden, ebenso entwickelt sich der eigene Held abhängig von der Art des Kämpfens. Die Demo enthält einige erste Szenarien aus dem Retro-Rollenspiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 04.12.2007, 01:28 Uhr
hab´s mir jetzt auch bestellt. und book2+3 kauf ich mir auch wenn sie da sind. - thx an DN, ohne euch wäre mir das game nich aufgefallen! bei der flut an grafischen `überhämmern´...:-/
ZapFly
von ZapFly | 01.12.2007, 19:53 Uhr
stimmt! aber wenn diese kiddies erstmal in dem alter sind, und ihr ach-so-tolles crysis von der nächsten generation verlacht wird, sprechen wir uns wieder.:teufel -mir gefällts!:)
huxxley
von huxxley | 23.11.2007, 09:52 Uhr
Fein, bin ja praktisch mit solchen Games aufgewachsen! Ich freu mich das man doch noch ab und zu "Back to the Roots" Games herstellt. Leute die es gleich an die Wand dissen haben wahrscheinlich noch nie Ultima/Wizardry oder ähnliches gespielt. :j_smoke:
vid
von vid | 23.11.2007, 03:06 Uhr
eschalon ist einfach göttlich für old-school rpgler. ich habs mir schon gekauft. für den preis (17 EUR bei dem EUR-kurs momentan) kann man nix falsch machen! geniale atmosphäre durch stimmige graphik und coole musik und sfx. ein schön klassisches wertesystem und eine story mit einigen highlights. wer sich da von den vermeintlich schlecht aussehenden screens ablenken lässt, ist selber schuld.
seed
von seed | 22.11.2007, 15:19 Uhr
OMG WAS SOLLN DAS ?:a_augenruppel:
p1andy
von p1andy | 20.11.2007, 23:20 Uhr
also leute trotz ur-alt-grafik und zum teil unvairen immer gleichen gegnern probiert das spiel mal unvoreingenommen aus.es ist jetzt nicht der reisser und es gibt ne unmenge bessere spiele.aber wer lange weile hat hier ne kleine hilfe fürs spiel.ihr müßt aber bis level 2 spielen dann wirds einfacher dann könnt ihr euch nämlich selbst regenerieren durch ausruhen.aber wichtig am anfang "wisdom" über 10 ihr braucht zauber , und "strength" so hoch wie geht für lebensenergie. und fähigkeit -schwert und alle rüstungsarten aktivieren.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung