DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Etrom: The Astral Essence

PM Studios
PM Studios
Rollenspiel
FEB 2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Etrom: The Astral Essence wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Etrom: The Astral Essence Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Etrom: The Astral Essence folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Etrom: The Astral Essence?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Etrom: The Astral Essence Demo - Singleplayer

Download: Etrom: The Astral Essence - Demo

PC
859,4 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Etrom: The Astral Essence. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Etrom: The Astral Essence bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  228 Downloads
Etrom: The Astral Essence - Demo 0,0 0
Etrom - The Astral Essence ist ein Action-Rollenspiel, das euch in eine düstere Zukunft katapultiert. Die Menschen leben in einer Art Zwiespalt zwischen Demokratie und "Nazi-Diktatur", zwischen Magie und HighTech, zwischen Ritualen und Legenden. Der Spieler reist mittels Raum-Zeit-Portalen zwischen Licht- und Abgrund- Reich und erlebt dabei zahlreiche Abenteuer, bei denen er sowohl Dämonen als auch Drachen oder gar Roboter bekämpft. Die Geschichte ist ein Mix aus Moderne und Mittelalter, der sowohl durch die Szenarien als auch durch den nicht linearen Verlauf vermittelt wird. 70 große Levels bietet Etrom - The Astral Essence und der Protagonist des Spiels kann sich in verschiedene Kreaturen verwandeln können, um die zahlreichen Gegner effektiv zu bekämpfen. Doch nicht nur pure Gewaltanwendungen spielen eine wesentliche Rolle, sondern auch clevere Strategien, wie man Feinde am besten vernichtet. Die Demo bietet einen spielbaren Abschnitt und den Charakter "Etrom".
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
64-MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
FROOGLA
von FROOGLA | 25.02.2006, 14:10 Uhr
hm...ich weis nicht was ich zu den screenies sagen soll irgentwie is mir das zu bunt und die thematik sagt mir auch nicht wirklich zu
Genetixx
von Genetixx | 16.02.2006, 22:12 Uhr
Gothic3Metzer respektiere doch mal endlich die grafikgeschmäker der anderen leute oo
Sandman
von Sandman | 16.02.2006, 06:58 Uhr
boah naja... da nimmt man sich einfach den disruptor aus seiner wohnung, zieht durch die straßen, schießt auf einen gegner, alle in der umgebung stehenden fallen auch um, zieht weiter bis man bei seinem ziel is und das wars. toll. :j_spiny:
Sandman
von Sandman | 15.02.2006, 18:59 Uhr
erstmal runterladen :p
Gothic3Mezger
von Gothic3Mezger | 15.02.2006, 18:15 Uhr
Überhaupt nix sieht da gut aus, basta! Ic bin schnell mit ner grafik zufrieden, aber dei effekte da sehen einfach nur zum kotzen aus (auch dein Schleiereffekt) So einen Geschmack kann mann garnet haben, das mann diese Grafik auch nur annähernd als "genügend" bzeichenen kann (mögen mich die Entwickler nun würgen :j_spiny: )
Genetixx
von Genetixx | 15.02.2006, 12:54 Uhr
Naja Gothic3Mezger, das andere leute einen anderen geschmack für grafik haben, darüber hast du noch nicht drann gedacht ne?ich finde alle screenies auch mistig bis auf einen, da sieht der schleiereffekt recht gut aus.Und btw. sind auch sehr viele spiele heutzutage mit guter grafik, schlecht.Nicht nur Titel mit schlechter grafik.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung