DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Europa Universalis III - Heir to the Throne

Paradox Interactive
Paradox Interactive
Strategie
10.12.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Europa Universalis III - Heir to the Throne wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Europa Universalis III - Heir to the Throne Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Europa Universalis III - Heir to the Throne PC - Bild 2 von 3 Europa Universalis III - Heir to the Throne PC - Bild 1 von 3 Europa Universalis III - Heir to the Throne PC - Bild 3 von 3
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Europa Universalis III - Heir to the Throne?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Europa Universalis III - Heir to the Throne Demo - Singleplayer

Download: Europa Universalis III - Heir to the Throne - Demo

PC
252,0 MB | EU3_HeirToTheThrone_DEMO.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Europa Universalis III - Heir to the Throne. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Europa Universalis III - Heir to the Throne bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  274 Downloads
Europa Universalis III - Heir to the Throne - Demo 0,0 0

Heir to the Throne ist die dritte Erweiterung des beliebten Strategie-Schwergewichts Europa Universalis III. Diese bietet ein völlig neues Casus Belli - System, bei dem außergewöhnliche Sieg-Ziele definiert werden können. Neue Diplomatie-Optionen und verbesserte Kultur-Traditionen sind auch dabei. Sonst erwartet Kenner und Genrefreunde erneut anspruchsvolle Taktik-Kost, die zeitlich im Mittelalter angesiedelt ist.

Die Demo von Heir to the Throne setzt nicht die Vollversion von Europa Universalis III voraus. Zur Wahl stehen acht berühmte europäische Herrscher, einige Herausforderungen zwischen 1492 und 1550 dürft ihr hier erleben.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Feldmarschall
von Feldmarschall | 13.01.2010, 11:07 Uhr

Mal ganz nebenbei, das Spiel ist echt bereichert mit dieser Erweiterung.

Feldmarschall
von Feldmarschall | 15.12.2009, 22:28 Uhr

aaalso: das spiel ist weder zu kompliziert, noch zu monopolyhaft und ein brettspiel ist es auch nicht.


es ist eines von den wenigen spielen, bei denen man noch denken muss und es ist sehr schwer zu gewinnen, weil alles was man tut sich über jahrhunderte auswirkt, es gibt aber auch eine deutsche demo einer älteren version, die ist etwas einfacher gehalten.


das einzige was mir negativ auffällt, ist das dies schon die dritte erweiterung ist und somit das spiel nun, wenn man alle teile von anfang an gekauf hat, ziemlich teurer geworden ist.

s3nOl
von s3nOl | 14.12.2009, 23:07 Uhr

Viel zu kompliziert!!!!:/

MaxHint
von MaxHint | 12.12.2009, 14:11 Uhr

Oh, Monopoly

no1ster
von no1ster | 12.12.2009, 01:12 Uhr

brett-was? karten-was?

brauch ich dafür ne gute graka? :D

sardine
von sardine | 11.12.2009, 18:01 Uhr
bearbeitet von sardine am 11.12.2009 17:01 Uhr

lol solche spiele sollen einen wahrscheinlich dazu verleiten mit dem PC zocken aufzuhören und dann ein brett oder "kartenspiel" zu suchten.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung