DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Europa Universalis: Rome

Paradox Interactive
Paradox Interactive
Strategie
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Europa Universalis: Rome Demo - Singleplayer

Download: Europa Universalis: Rome - Demo

PC
299,8 MB | Rome_Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Europa Universalis: Rome. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Europa Universalis: Rome bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  273 Downloads
Europa Universalis: Rome - Demo 0,0 0
"Führt als Imperator Rom und sein Volk! Taucht in eine der prägendsten Epochen unserer Weltgeschichte ein und genießt das außergewöhnliche Spielerlebnis, von den Meistern epischer Strategiespiele. In diesem aufwändigen Strategiespiel von großer taktischer Tiefe werden die bedeutendsten kulturellen und militärischen Zivilisationen erneut zum Leben erweckt. Beobachtet eure Charaktere dabei, wie sie durch politische Intrigen und zahlreichen weiteren Interaktionen mit tausenden Charakteren neue Eigenschaften entwickeln. Handel, Diplomatie oder Kampf - wie verhaltet ihr euch gegenüber angrenzenden Provinzen, um den technologischen Fortschritt zu sichern und dadurch das Römische Reich zu vereinen?" Die Demo enthält zwei Völker und ein Szenario.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,9GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
kashif
von kashif | 27.12.2008, 21:43 Uhr
ist das echtzeit strategie oder nur so wie in den screensshots zu sehen ist?
Feldmarschall
von Feldmarschall | 20.04.2008, 21:50 Uhr
jo ja supi cooles spiel!!! endlich mal wieder was zum denken statt zum ballern ein würdiger nachfolger von europa universalis III:cool
SATANswork
von SATANswork | 17.04.2008, 01:26 Uhr
Ich lese hier immer etwas über Grafik...tz...dabei gibt es doch Spiele die weitaus mehr Attribute in sich vereinen als nur gutes Aussehen. OH 8o Da haben wir ja schonmal eins: Europa Universalis! Ich bleibe zwar meinem HoI treu, aber dieses hier werd ich auch bis zum Wirklichkeitsverlust zocken. Btw: RTW hab ich auch ewig gezockt, aber dieses Genre hat hiermit wirklich nur wenig zu tun. Ich finde her dass sie sich wunderbar ergänzen.:D
Staemmler
von Staemmler | 09.04.2008, 07:36 Uhr
Wann kommtn was neues? Das andre ist auch noch nicht da. Obwohl mich das nicht stört.
anakinskyw
von anakinskyw | 06.04.2008, 10:22 Uhr
würg:a_augenruppel:
MaxHint
von MaxHint | 06.04.2008, 06:27 Uhr
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung