DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Every Extend Extra

Q Entertainment
Buena Vista Games
Action
k.A.
k.A.
PSP

Bewertung
USK

Every Extend Extra Demo - Singleplayer

Download: Every Extend Extra - Demo

PC
45,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Every Extend Extra. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Every Extend Extra bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  257 Downloads
Every Extend Extra - Demo 0,0 0
Ähnlich einem Weltraum-Shooter muss man bei Every Extend Extra Gegner vernichten, die vom Rand des Displays erscheinen. Allerdings hat man dafür keine Waffen zur Verfügung. Stattdessen muss man versuchen, sein eigenes Raumschiff möglichst nah an möglichst viele Gegner zu steuern - und bringt es dann zu Explosion. Dadurch explodieren die Feinde ebenfalls, was im günstigsten Fall eine riesige Kettenreaktion mit sich bringt. Die spielbare Windows-Demo enthält einige Abschnitte aus dem Titel, der ausschließlich für Sonys PSP erscheint.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Gruselgurke
von Gruselgurke | 31.07.2006, 15:07 Uhr
Is doch schwachsinn das nur als Demo zu machen wenn man Von Xbox/Play Station auf Pc umwandelt hat man doch schon die vollversion und dann werden nur noch funktionen abgeschaltet und dann hat man ne Demo also Demo is noch schwerer als vollversion
Lennart150494
von Lennart150494 | 25.07.2006, 08:03 Uhr
baaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
davesky
von davesky | 18.07.2006, 08:32 Uhr
ja stimmt. schließe mich den vorrednern an. konsolengames auf dem pc ausprobieren ist ne gute idee. sollten sich alle anderen nen beispiel dran nehmen. ob das nun umsetzbar ist, bleibt natürlich fraglich. meißt sind die spiele ja direkt für konsolen programmiert. wenn diese dann auf dem pc laufen sollen müßten ja wieder alle möglichen hardwarekombinationen berücksichtigt werden.
NOreligion
von NOreligion | 17.07.2006, 06:24 Uhr
stellt sich mir als ziemlich sinnentleert dar...ich denke wenn schon demos von konsolengames für pc erscheinen, ist der schritt zur vollversion doch nicht so groß,oder? -nicht,daß ich was dagegen hätte!
Chocoyote
von Chocoyote | 16.07.2006, 20:44 Uhr
mhhh ok macht eigentlich sehr spass und müssten auch xbox360 titel als demo für pc erscheinen.
Darksim
von Darksim | 16.07.2006, 15:06 Uhr
Das finde ich mal ne richtig gute Idee. Das sollten andere Entwickler von Games auch so machen. Es sollten auch Konsolen Spiele als PC Demo erscheinen. Vielleicht würd das einige Leute überzeugen sich eine Konsole anzuschaffen, wenn sie ein gutes Konsolen Spiel mal auf dem PC ausprobieren können.:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung