DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

F.E.A.R. Mission Perseus

Timegate Studios
Vivendi Games
Action
2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
luzilla betito73 c_sade Bomberpilot
Bewertung
USK

F.E.A.R. Mission Perseus Demo - Singleplayer

Download: F.E.A.R. Mission Perseus - Demo

PC
716,8 MB | FEAR_PM_Demo_ENG.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer F.E.A.R. Mission Perseus. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer F.E.A.R. Mission Perseus bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  569 Downloads
F.E.A.R. Mission Perseus - Demo 0,0 0
"F.E.A.R. Mission Perseuserzählt eine Parallelgeschichte zu den ursprünglichen Geschehnissen von F.E.A.R.: In das Inferno des Raumfahrt-Komplexes, in dem Terroristen ein streng geheimes Gebäude gekapert haben, wird ein neues F.E.A.R.-Sonder-Kommando mit bisher nicht eingesetzten Waffen entsandt. Für diese Eliteeinheit ist gänzlich ungeklärt was dort bisher geschah. Mit neuen Feinden und Waffen, einer erweiterten K.I. sowie dem Spiel mit der Angst garantiert die Neuerscheinung einen unvergesslichen Horrortrip." Die Demo enthält einen Abschnitt aus dem Standalone-AddOn.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (Geforce 4 TI bzw. ATI Radeon 9000er-Reihe)
Windows 2000/XP/Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6600 oder ähnliche mit PixelShader 2.0 und T&L)
Windows 2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
an00bis123
von an00bis123 | 07.12.2007, 12:24 Uhr
da hat sich ja grafikmäßig mal wieder nichts verbessert schade eigentlich hab gedacht es kommt mal ein f.e.a.r das ansehlicher wird:-/
muddadadadad
von muddadadadad | 25.10.2007, 15:38 Uhr
Fear saugen freuen zocken nicht lang schnacken erst saugen dann kopf im Na ck en :j_spiny::j_spiny:
Hums
von Hums | 16.10.2007, 12:13 Uhr
mhh an grafick hat sich da aber nix verändert oder??:-/ eigentlich is das immer noch das gleiche:j_smoke:
2kie
von 2kie | 15.10.2007, 14:44 Uhr
Huch, die demo ist wohl ein bischen an mir vorbeigegangen... habs aber nun getestet. Man merkt halt immernoch, dass es FEAR ist^^. Die selben engen räume, die selbe Gute KI, Die selben Blutigen wände von denen Leichen runterfallen. Und zu guter letzt natürlich auch der selbe Harte schwierigkeitsgrad. Ich als FEAR fan hatte meinen spass daran, aber wirklich viele neuerungen gibts ja nicht (zumindest keine wirklich nennenswerten)... Für leute, die FEAR an sich nicht mögen, wird die erweiterung nicht sehr sinnvoll sein, aber für FEAR freaks die unbedingt nachschub brauchen, ist dass bestimmt eine sinnvolle investition.(Soweit sie auch die erste erweiterung besitzen). Wer sich noch nicht schlüssig ist?: dafür ist die demo da!!^^
Dennis1002
von Dennis1002 | 14.10.2007, 15:35 Uhr
Ich hab bis jetzt alle FEAR-Teile gespielt und werde daher auch den Dritten spielen. Die DEMO war aber nichts neues. FEAR eben... Hätten ruhig ein paar Monster mehr sein können :teufel
Zahrim
von Zahrim | 13.10.2007, 22:17 Uhr
Sag mal warum kann ich die Demo denn nich auf ner anderen parition als c: installieren? 8o
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung