DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

F.E.A.R.

Monolith Productions
Vivendi Games
Action
10.11.2006
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
promoboy betito73 Claymore aRAVENc Dracun Braun c_sade
Bewertung
USK

F.E.A.R. Vollversion

Download: F.E.A.R. Combat

PC
1,7 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion F.E.A.R.. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion F.E.A.R. bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  111 Kommentare
  Vollversion
  4452 Downloads
F.E.A.R. Combat 9,7 3
F.E.A.R. Combat ist ein kostenloser Mehrspieler-Shooter, basierend auf dem gleichnamigen Horror-Titel. Mit dabei sind 10 Multiplayer Modi, 19 Maps, 12 verschiedene Waffen und Punkbuster-Support. Nach dem Download ist eine Anmeldung auf Joinfear.com notwendig, um einen kostenlosen Key zu erhalten.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Master1
von Master1 | 03.05.2013, 11:43 Uhr
Naja...die Grafik ist schon stark veraltet...gibt außerdem besseres im "Horror-Shooter"-Genre!

Aber...FREEWARE^^

6 Antworten: Alle zeigen

William_Poll
von William_Poll | 03.05.2013, 12:03 Uhr
Vor ähm 6 Jahren waren die Server noch nicht Offline!
Das kommt davon wenn man Leichen schändet!
Master1
von Master1 | 03.05.2013, 12:11 Uhr
Ist schon klar! Hab das Game ja damals auch gezockt...!

Aber wenn jetzt jemand (wie ich z.B.^^) wieder auf den Spuren seiner "Gaming-Kindheit" ist, dann könnte ruhig auch in der Beschreibung stehen, dass die Server dieses Spiels bereits down sind.

Aber du hast Recht...lassen wir FEAR in Frieden ruhen... hang.gif
William_Poll
von William_Poll | 03.05.2013, 12:18 Uhr
FEAR selber kannst du ja auch noch spielen, wenn du du es dir kaufst. Lediglich die MP Service sind Offline, zumindest die Offiziellen. kannst dich ja mal bei http://www.fearcombat.org/ umgucken. Ist aber nichts Offizielles
Master1
von Master1 | 03.05.2013, 12:37 Uhr
Danke! thumbup.gif
Smoky2010
von Smoky2010 | 09.09.2010, 18:23 Uhr

also sieht ja geil aus aber Half-Life2 Deathmatch macht mir mehr fun und so werde das nicht zocken

(auser CSS das ist geil mit uncut patch^^)

Battlefieltking
von Battlefieltking | 02.09.2010, 17:25 Uhr

Hallo Ich Habe F.E.A.R Combat Gedownloadet aber wen ich diesen code haben will ( joinfear.com )

da muss man jaa eine E-mail angeben und wen ich das dan alles aufgefüllt habe und dan auf senden gehe (oder was da auch immer steht) dan krieg ich Garkeine E-mail mit dem code den ich brauche!!!!

Timmyyy
von Timmyyy | 05.06.2010, 16:16 Uhr

kostenlos? na dann her damit^^

Alucard999xsatan
von Alucard999xsatan | 04.06.2010, 13:45 Uhr

kann  mich  nicht  regestrieren  kommt  zwar  immer  ,,Danke"   funktioniert  trotzdem  nicht

martinh0
von martinh0 | 17.07.2009, 16:46 Uhr

ich finde es ist eins der besten freeware games überhaupt

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung