DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIFA 07

Electronic Arts
Electronic Arts
Sport
25.09.2006
k.A.
PC, Xbox 360, NDS, PSP, Gamecube, PS2, Game Boy, Xbox

Bewertung
USK

FIFA 07 Demo - Singleplayer

Download: FIFA 07 - Demo

PC
769,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer FIFA 07. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer FIFA 07 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  708 Downloads
FIFA 07 - Demo 0,0 0
"Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 ist vorbei und Spieler wie Ronaldinho, Kaká, Podolski, Villa, etc. sind zu ihren Vereinen zurückgekehrt, um auf Clubebene die Jagd nach neuen Titeln zu beginnen – auch du kannst im neuen EA SPORTS FIFA 07 dein Team zu neuem Ruhm führen. Vom Anpfiff an nimmt dich FIFA 07 mit auf die Reise durch eine aufregende Fußballsaison und lässt dich die knisternde Stadionatmosphäre in Heim- und Auswärtsspielen spüren. Genieße die glanzvollen Siege gegen den Erzrivalen, durchlebe die quälenden Momente von Heimniederlagen. Nimm bei Heim- und Auswärtsspielen die Gänsehaut-Atmosphäre im Stadion auf, während sich deine Mannschaft einen Platz an der Tabellenspitze erkämpft. Hör deinen Fans zu, wie sie die Namen deiner Spieler singen und in guten wie in schlechten Zeiten die Schlachtrufe deines Clubs ertönen lassen. Das Schicksal deines Vereins liegt in deinen Händen – mit den Interaktiv-Ligen von EA SPORTS (Bundesliga, Premier League, französische Liga, 1. mexikanische Division), einem neuen Online-Modus, in dem du mit deinem Club gegen die Fans der realen Gegner antreten kannst." Die Demo enthält eine Halbzeit für 4 Minuten. Update, 20.09.2006: Dies ist die offizielle Testversion mit deutschen Sprechern und einigen Bugfixes.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 04.05.2008, 20:17 Uhr
ja ich mag fussball spiele..ich spiele selbst fussball
DosSantos1991
von DosSantos1991 | 16.10.2006, 20:23 Uhr
ich seh da immer Single/Multiplayer? Stimmt das, kann man die demo online zoggn?
DosSantos1991
von DosSantos1991 | 15.10.2006, 09:17 Uhr
Warum soll das Spiel nicht mit PES verglichen werden? Es sind 2 Fußballspiele also wird verglichen völlig klar, und leute die sagen das sollte nicht verglichen werden sind nur die die FIFA besser finden als PES und nihct wollen das jemand sagt das PES besser ist! Um den Vergleich kommt mal wohl nicht rum, da es auch nicht so viele Fußballspiele gibt, in dieser Qualität! Ich bleibe bei FIFA, obwohl ich auhc immer höre das PES besser ist, aber... FIFA hat bei mir.... naja ihc mag FIFA eben! Und ich find das Spiel ganz lustig vllt kauf ichs weil... ihc muss den HSV wieder an die Spitze führen!:)
GaMeR633
von GaMeR633 | 09.10.2006, 13:24 Uhr
die grafik ist gut werde es mir aber nicht saugen fussbal ist nämlich nicht so mein ding ps: mich nerven auch immer die vergleiche mit pes
[Sp-c]Sticky
von [Sp-c]Sticky | 08.10.2006, 14:57 Uhr
Also mich nervt immer der vergleich mit PES:a_augenruppel: hallo das sind 2 völlig verschiedene spiele(ich würd sogar genre sagen:j_spiny::j_spiny:)ich hab mir fifa07 auf pc gekauft und muss sagen fifa06 und fifa wm06 hat mir besser gefallen(optische schusstechnik dribblings usw.waren da einfach besser).Aber ist auch ein geiles game:D:D ps. Jetzt ist die Saison.....!
king
von king | 05.10.2006, 01:05 Uhr
Gesaugt und kein grund das ich party scmeise das ist zwar mit lizensen ueberguellt aber pes6 hat mehr funn beim play
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung