DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIFA 08

Electronic Arts
Electronic Arts
Sport
SEP 2007
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS, PSP, PS2

Bewertung
USK

FIFA 08 Demo - Singleplayer

Download: FIFA 08 - Demo

PC
467,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer FIFA 08. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer FIFA 08 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1523 Downloads
FIFA 08 - Demo 0,0 0
"FIFA 08 kommt dem Geschehen auf dem Platz näher als je zuvor. Und das ist durchaus wörtlich zu verstehen. Für den neuen "Be A Pro: Coop Saison"-Modus schnürst du die Fußballschuhe lieber etwas fester. Denn hier gilt es, in den Bereichen zu glänzen, die zum täglichen Brot eines Fußballprofis gehören: Positionsspiel, Tackling, Spielverständnis und Passen. Betritt den Rasen mit deinem eigens erstellten Spieler, um mit ihm (und nur ihm!) das gesamte Spiel zu bestreiten und ihn während der Saison aufzubauen. Das virtuelle Fußballspiel in dieser Weise anzugehen, das war bisher nicht möglich. Allmählich verbesserst du die einzelnen Fähigkeiten, so wie es sich auch in der realen Spielerentwicklung vollzieht. Bis zu drei weitere Mitspieler können mit ihren eigenen Spielern zeitgleich am Spiel teilnehmen. Spezifische Herausforderungen sind zu meistern, um die Attribute deines Spielers zu verbessern und dem Team zum Sieg zu verhelfen. Letztlich geht es natürlich auch darum, wer von dir und deinen Freunden am Saisonende den besten Spieler vorweisen kann." Die Demo enthält ein Match. Enthalten sind die Teams Barcelona, AC Milan,América, NY Red Bulls, Manchester United, Marseille, Bayern München.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 02.08.2008, 18:23 Uhr
@EAVERIX ich habe mir das spiel schon lange auf pc gekauft, bei mir läuft es sehr flüssig. tipp geh auf die webseite www.fifa4fans.de unhd lade dir dort grafik patches, faces, flaggen minifaces, trikots der saison 08/09, mannschaften und und und hinunter. danach ist es ein völlig anderes spiel. ach ja PES finde ich schei***.:D:D:):cool:teufel
EAVERIX
von EAVERIX | 01.08.2008, 17:06 Uhr
Also ich habe die Vollversion von fifa 08 auf der psp, dort ist sie ja schon recht gut. Auf dem Computer habe ich mir wirklich viel erhofft von der Grafik her, und wurde schwer enttäuscht:boese Die Kamera hackt beim verfolgen der spieler extrem, die bewegung der spieler ist hackig und schlecht. Das Feeling ist ebenfalls enttäuschent die stadien hätten sie auch voller fans füllen können. Ich meine bei 40 000 zuschauern in der allianz arena (70 000 plätze) ein gebrüll bei einem tor aushallt, als wären 120 000 fans im stadion ist auch irgendwie unlogisch:-/ Aber das aller Unverschämteste ist ja, dass man in der demo nur eine Halbzeit spielen kann, dabei steht oben klip und klar ein Match, also für mich geht ein match 90 Minuten, ich weiß ja nicht wie dass bei euch herrschaften von der fifa so aussieht???!!!:j_smoke: Bisher war ich immer ein klarer FIFA fan aber das hier überschlägt ja alle stränge:boese Ein glück habe ich die vollversion von PES 8 aufm computer:cool
Black_Tequila
von Black_Tequila | 17.03.2008, 17:31 Uhr
ich hab da ma ne frage: dauernd versuch ich in da demo tricks hinzubekommen, geht aber nich...liegt das jetz an meinem ps1-controller oda am spiel :-/
SEMichi
von SEMichi | 17.11.2007, 13:01 Uhr
Coooool8o8o:D:D
jani94
von jani94 | 05.11.2007, 20:36 Uhr
für pc ist das nicht der knaller gerade:a_augenruppel: aber für PS2 da ist es viel BESSER!!!!:D :j_spiny:
DaveSp
von DaveSp | 20.10.2007, 20:31 Uhr
FIFA sieht so unglaublich schlecht aus, hab die demo bei nem Kumpel gezoggt (ich lad son scheiß net runter) Einfach nur schlecht schlecht schlecht
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung