DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIFA 09

Electronic Arts
Electronic Arts
Sport
2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii
Gespielt von: alle ansehen
THE-Smike
Bewertung
USK

FIFA 09 Demo - Singleplayer

Download: FIFA 09 - Demo

PC
747,1 MB | fifa09_demoeu.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer FIFA 09. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer FIFA 09 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  960 Downloads
FIFA 09 - Demo 0,0 0
"FIFA 09 für PC präsentiert jetzt eine neue, herausragende Optik und eine Grafik, die die Möglichkeiten leistungsfähiger Spiele-PCs ausnutzt - genau wie es sich die PC-Spieler gewünscht haben. Spitzenspieler werden in fotorealistischer Qualität präsentiert und bestehen aus neu modellierten Charakteren, die Hauttöne und Muskeln noch detaillierter darstellen und für ultrarealistische Action sorgen. In FIFA 09 kannst du anpassbare Widgets in dein Menüsystem integrieren, um dich mit der FIFA-Community und der Welt des realen Fußballs zu verbinden. So bleibst du während des Spiels immer in Verbindung. Zu den Onlinefunktionen von FIFA 09 gehören auch die EA SPORTS Interaktiven Ligen, in denen du deinen Verein online* gegen Kontrahenten aus aller Welt vertrittst, sowie mehr als 60 Turniere. Der Service adidas Live Saison bietet zudem die Möglichkeit Entwicklungen in der Realität des Fußballs auch in die virtuelle Welt zu übertragen. So verursachen Veränderungen von Form und Fähigkeiten auch eine angepasste Performance der Spieler in FIFA09." Die Demo beinhaltet die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und den Toronto FC. Neben Freundschaftsspielen beinhaltet die Testversion einen Trainingsmodus inklusive Tipps zu grundlegenden und fortgeschrittenen Gameplay-Techniken.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Shader 2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Knipon
von Knipon | 21.01.2009, 15:41 Uhr
also dat is ja der reinste dreck ich ahbs mir gezogn für konsole ises der hammer aber da grafik 5 gameplay(mt controller) 5- realität 6 kl 6 ich spiel also auch dieses ma wieder pro evo
CapsButzbach
von CapsButzbach | 16.11.2008, 08:32 Uhr
Also ich find das Spiel echt geil... Grafik geil, Sound geil, Steuerung geil (mit Gamepad) einfach top....
Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 16:54 Uhr
DIE Grafik ist echt Top! Aber Fifa war noch nie ein Pc Spiel, sondern eher was für die konsole:D:D
Akrados
von Akrados | 10.10.2008, 19:22 Uhr
Geile Grafik!
spongebob-patrick
von spongebob-patrick | 05.10.2008, 09:01 Uhr
Ha, habs mir gleich am release Tag gekauft mit dem offiziellen Gamepad dazu. Kann nur sagen, lohnt sich voll für dieses Game zu berappen. Ist nähmlich super ;);)
dede
von dede | 05.10.2008, 02:26 Uhr
ich fand schon fifa auf snes so unbequem spielbar, doch dann die sensation aufm rasen..PES.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung