DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIFA 12

Electronic Arts
Electronic Arts
Sport
29.09.2011
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3, Wii, 3DS, PSP, iPAD, iPOD, PS2
Gespielt von: alle ansehen
Robinboy betito73 McDitti Hatschiiie Kerth Dracun Malte
Bewertung
USK

FIFA 12 Demo - Singleplayer

Download: FIFA 12 - Demo

PC
1,4 GB | fifa12_demo_install_eu.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer FIFA 12. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer FIFA 12 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  9 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2957 Downloads
FIFA 12 - Demo 10,0 5

"EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre Neuerungen im erfolgreichsten Fußballvideospiel der Welt. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit bietet die neue Player Impact Engine in FIFA 12 eine reale Spielphysik für jede Aktion auf dem Platz. Sie ist eine von mehreren großen Innovationen in FIFA 12, die sich noch stärker am realen Fußball orientieren. Fans erleben eine Simulation echt wirkender Fußballspieler, die um den Ball kämpfen, in Ballbesitz gelangen und sich im physischen Zweikampf messen. Die Impact Engine erlaubt eine Vielzahl von natürlichen und glaubwürdigen Folgen von Kollisionen darzustellen. Die Spieler gehen intensiver in die Zweikämpfe um den Ball und erholen sich schneller von leichten Attacken."

 

Die Demo enthält Freundschaftsspiele mit den Vereinen Borussia Dortmund, AC Mailand, Olympique Marseille, Manchester City, Arsenal London und FC Barcelona.

Minimale Systemanforderungen
PC mit DualCore-Prozessor (1.8GHz)
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP SP2 / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
JackDaniels
von JackDaniels | 13.09.2011, 21:40 Uhr
Ich habe bisher (ca. 30 Minuten spielen) keinerlei Probleme (PC) !
Malte
von Malte | 13.09.2011, 20:22 Uhr
Angespielt und die seichten Verbesserungen sind allesamt ganz nett.

ABER: Wann bekommen die Entwickler und Designer von FIFA endlich mal vernünftige Gesichter hin? Auch dieses Jahr erwecken Gesichter, wohlgemerkt bei Vereinen wie Arsenal, Dortmund und Milan, den Eindruck, sie wären mit einer nicht texturieren Farbe beklatscht worden mit ein wenig 'realitätsgetreuer' Form. Sorry, aber solche schlampigen Gesichtstexturen sind Anno 2011\2012 einfach nicht mehr zeitgemäß.

In der Player Impact Engine steckt denke ich Potential, was aber auch nicht genutzt wurde: Die Spieler zucken desöfteren zusammen oder machen cyberschnelle Bewegungen. Teilweise ziemlich grausig.

5 Antworten: Alle zeigen

123justin321
von 123justin321 | 13.09.2011, 22:54 Uhr
Ich denke das mit den Gesichtern muss man ein wenig spezieller betrachten. Die PES-Gesichter haben zwar im Vergleich einen zugegebenermaßen besseren Wiedererkennungswert, allerdings merkt man denen auch an, dass im Grunde der Hauptteil dieses Wertes einfach in der Textur liegt und nicht am eigentlichen 3D-Modell, die sind bei FIFA meiner Meinung nach die wesentlich besseren. Der meiner Meinung nach perfekte Kompromiss wäre wohl eine Mischung aus PES-Texturen und FIFA-Modellen.
Malte
von Malte | 14.09.2011, 13:59 Uhr
Nichtsdestotrotz hat hier Pro Evolution Soccer seit Jahren die Nase vorn, auch wenn an dessen System natürlich Kritik auszusetzen wäre; FIFA ist hier einfach nicht mehr auf dem Stand der Dinge, egal ob Modell oder Textur - bei PES ist's besser. wink.gif

Na ja, auch dieses Jahr gilt für den Rechner Pro Evo und für die PlayStation eben FIFA aufgrund des großartigen Lizenzpaketes. Aber mal ehrlich: Würdet Ihr noch zu FIFA greifen, wenn Pro Evo mit selbem Umfang dahergelaufen käme? wink.gif Es gibt Jahr für Jahr weniger Gründe, FIFA zu kaufen.

Gruß
Malte
von Malte | 14.09.2011, 14:23 Uhr
Achso, noch zwei Punkte: Die diesjährigen Torhüter-Animationen sind zur Abwechslung echt gelungen wie ich finde. Dagegen sehen die hakeligen Torwart-Animationen von PES wiederum ziemlich abgedroschen aus.

Jedoch ist dieses Jubelsystem von FIFA einfach grauenhaft. Keine vernünftigen Kamerafahrten, und wenn man nicht selber 'jubelt', oder das gegnerische Team jubelt, bekommt man immer dasselbe zu Gesicht. Die Spieler umarmen sich, springen blöd durch die Gegend, oder Rutschen mit immer denselben Bewegungen auf'm Gras rum. Auch hier klarer Pluspunkt für Pro Evo, auch wenn man nicht selber steuern darf.
19meiky84
von 19meiky84 | 14.09.2011, 17:10 Uhr
Ich würde Fifa auch lieber kaufen wenn es keine Lizenzen hätte da PES mich jedes Jahr auf's neue enttäuscht nach Medienrummel etc. Und ich bin echt Neutral.....gebe PES jedes Jahr die Chance und es schafft es einfach nicht und das liegt 0 an Lizenzen sondern das Gesamtpaket ist echt mies, sorry wink.gif
Matthias
von Matthias | 13.09.2011, 18:55 Uhr
Stimmt, morgen kommt eine bereinigte Version. Es gibt auch bereits jetzt Lösungsansätze. Lest dazu hier: http://www.demonews.de/Spiele/FIFA-12/News/FIFA-12-38018/
Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 13.09.2011, 16:10 Uhr
NICHT LADEN!
EA hat nun zugegeben, dass die Demo verbuggt ist, und bei den meisten erst garnicht startet.
So auch bei mir -.-'

Morgen soll die überarbeitete Demo kommen..
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung