DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006

Electronic Arts
Electronic Arts
Sport
27.04.2006
k.A.
PC, Xbox 360, NDS, PSP, Xbox, PS2, Gamecube, Game Boy
Gespielt von: alle ansehen
betito73
Bewertung
USK

FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 Demo - Singleplayer

Download: FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 - Demo

PC
335,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  721 Downloads
FIFA Fussball - Weltmeisterschaft 2006 - Demo 0,0 0
"FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 spiegelt die Emotionen, die Leidenschaft und die sportlichen Rivalitäten der Nationalmannschaften wider und gibt dir die Möglichkeit, mit deinen Helden anzutreten, um den Titel bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft zu gewinnen. Tritt mit deinem Heimatland an und schieße mit deinen Lieblingsspielern die entscheidenden Tore, damit du dich durch die Qualifikation bis in die WM-Endrunde in Deutschland kämpfst. Indem die Fähigkeiten der bekanntesten Spieler der Welt übernommen und eingebaut werden, erweckt EA SPORTS nahezu 100 Superstars zum Leben. Individuelle Tricks, Spielstile und Auftreten werden in diesem Spiel authentisch wiedergegeben. Spielerische Fortschritte beim Passen und Schießen, verbessertes Elfmeterschießen eingeschlossen, machen dieses Spiel zum realistischsten und spielerisch besten Fußballspiel, das es bisher gab. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 führt einen neuen Spielmodus, die Globale Herausforderung, ein, der auch die besten Spieler auf die Probe stellen wird." Die Demo enthält vier Teams (USA, Deutschland, Mexiko, England) und ein Stadion. Eine Halbzeit kann gespielt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,3GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 03.05.2006, 21:34 Uhr
*hrhr* Nur die "Nummer 1" müssen sie jetzt umbenennen :teufel Zur Demo : Eigentlich nichts weltbewegendes und nur minimal (wenn überhaupt) bessere Spieleranimationen. *File deleted* :p
bodo
von bodo | 01.05.2006, 22:31 Uhr
HI Leute Ich liebe Fußball. Also die demo von Fifa Welmeisterschaft find ich super super grafik.Die steuerung finde ich sehr gut und wie die die gesichter von kahn u.s.w sehen genauso änlich aus wie der echte kahn u.s.w.Also ich werde mir das game besorgen.:a_augenruppel::a_augenruppel::a_augenruppel::D:D:D:D
pheonix
von pheonix | 12.04.2006, 18:21 Uhr
@The_King: kann man ja jetzt, dank den neuen mods...:D
Spieleversteher
von Spieleversteher | 12.04.2006, 10:54 Uhr
Also ich bin jetzt nicht soooo der Fußball Fan ABER AUF DEM PC IST FUßBALL MIST wenn ich das mal so sagen darf?????
Genetixx
von Genetixx | 12.04.2006, 09:27 Uhr
@cheyene Ya das hast du schon mal, und hab ich schon mal erwähnt, das ich ganz deiner meinung bin?^^
The_King
von The_King | 11.04.2006, 20:50 Uhr
Ich finde die Demo an sich ganz gut. Nur was ich blöd finde ist, dass man die Grafikeinstellungen nicht ändern kann :-/ .
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung