DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIFA World Cup 2002

Electronic Arts
Electronic Arts
Sport
2002
k.A.
PC, Xbox, PS2, PS, Gamecube

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu FIFA World Cup 2002
Spieletests
Der Spieletest zu FIFA World Cup 2002 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu FIFA World Cup 2002 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu FIFA World Cup 2002 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu FIFA World Cup 2002?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

FIFA World Cup 2002 Demo - Singleplayer

Download: FIFA World Cup 2002 - Demo (Update)

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer FIFA World Cup 2002. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer FIFA World Cup 2002 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  451 Downloads
FIFA World Cup 2002 - Demo (Update) 0,0 0

FIFA ist seit Jahren die Referenz im Fussball-Action-Gerne. Vor allem bekannt für die herausragende Grafik, die offizielle Lizenz und zahlreiche Features, die bislang kein Wettbewerbsprodukt bieten konnte... Mit FIFA 2002 wurde die Meßlatte aber nochmals höher gelegt. Das in der Vergangenheit oft kritisierte Gameplay wurde von den Entwicklern komplett überarbeitet und beispielsweise mit einem neuen Passspiel-System ausgestattet. Somit verfügt der FIFA-Spieler über noch mehr Kontrolle und kann sein Spiel noch präziser und taktischer gestalten. Die Stürmer zeigen jetzt Pässe zu frei stehenden Mitspielern per Fingerzeig an... Die gegnerische Abwehr wird mit authentischen Fußball-Taktiken ausgetrickst, und Torhüter werden mit platzierten Flanken auf freie Stürmer zur Weltklasseleistung gezwungen... FIFA 2002 bietet mehr lizenzierte Ligen, Teams und Wettbewerbe. Darüber hinaus sorgen zahlreiche neue Features im Einzelspielermodus sowie ein neues Bonussystem und die Möglichkeit, sich mit seinem Land für FIFA World Cup 2002 zu qualifizieren für absolute Langzeit-Motivation. Durch das komplett optimierte Gameplay und die atemberaubende Grafik bietet FIFA 2002 das absolute Sporterlebnis. Dies ist die 34,7MB große Demo, die das Gameplay präsentiert. Versteht das jemand? Das Spiel kann man doch seit längerer Zeit kaufen, wieso erst jetzt eine Demo? Kommentare erwünscht.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung