DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

FIM Speedway Grand Prix 15

SoftPlanet Studios
Techland
Rennspiel
01.12.2015
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu FIM Speedway Grand Prix 15 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu FIM Speedway Grand Prix 15 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
FIM Speedway Grand Prix 15 PC - Bild 12 von 12 FIM Speedway Grand Prix 15 PC - Bild 11 von 12 FIM Speedway Grand Prix 15 PC - Bild 10 von 12 FIM Speedway Grand Prix 15 PC - Bild 9 von 12
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu FIM Speedway Grand Prix 15 findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu FIM Speedway Grand Prix 15?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

FIM Speedway Grand Prix 15 News

Dreckige Zweirad-Action für Motorsportfans

Matthias

  25.11.2015   1 Kommentar   6179 Klicks

von Matthias Grimmeisen

FIM Speedway Grand Prix 15 0,0 0
Dreckige Zweirad-Action... (Foto: SoftPlanet)

Motorsport-Fans aufgemerkt: Am 01. Dezember erscheint mit FIM Speedway Grand Prix 15 der neue Speedway-Simulator, der unter der Lizenz der BSI Speedway Limited produziert wurde und alle Fahrern der Saison 2015 bietet – darunter auch Stars wie Tai Woffinden, Greg Hancock, Jaroslaw Hampel oder Nicki Pedersen.

FIM Speedway Grand Prix 15 konzentriert sich ganz auf den wichtigsten und prestigeträchtigsten Speedway-Wettkampf – den Grand Prix, bei dem jedes Jahr der Weltmeister ermittelt wird. Mit Geschick und der richtigen Taktik geht es darum, sich den Weltmeistertitel zu sichern. Von Torún in Polen über Cardiff in Wales und Målilla in Schweden bis hin zu Melbourne in Australien stehen alle Events und Strecken der Grand Prix Saison 2015 zur Verfügung. Wir sich ganz nach vorne durchkämpfen will benötigt die passende Strategie und muss beispielsweise auch Reparaturen seines Motorrads während der Rennen mit einplanen.

Original-Kommentatoren sorgen während der Rennen für das richtige Feeling. Neben der Einzelspielerkampagne bietet FIM Speedway Grand Prix 15 auch einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler. Kräftige, laute Motoren, Höchstgeschwindigkeiten, enorme Kraft, keine Bremsen, spannende Kopf-an-Kopf-Rennen, jubelnde Fans und jede Menge Dreck sind weitere Features, die uns das Rennspiel bieten will.

<iframe width="650" height="366" src="https://www.youtube.com/embed/Ert2RylLhEI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FIM Speedway Grand Prix 15 wird ab dem 1. Dezember 2015 für 21,99 Euro für den PC erhältlich sein.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Dr_Capablanca
von Dr_Capablanca | 05.12.2015, 12:45 Uhr
Bisschen kurz der Trailer, und leider keine Gameplay-Szenen dabei. Insgesamt weiß ich noch nicht, ob solche Rennen Spaß machen werden. Ich fühle mich da an NASCAR erinnert, was aber zugegebenermaßen ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ach Mist, ist ja nur für PC!
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung