DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Fahr-Simulator 2009

Astragon
Astragon
Simulation
DEZ 2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Fahr-Simulator 2009 Demo - Singleplayer

Download: Fahr-Simulator 2009 - Demo

PC
590,8 MB | FS2009Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Fahr-Simulator 2009. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Fahr-Simulator 2009 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1194 Downloads
Fahr-Simulator 2009 - Demo 0,0 0
Setzt euch ans Steuer eures PKWs und begebt euch auf eine aufregende Fahrt durch eine fiktive Stadt. Im Fahr-Simulator meistert ihr die unterschiedlichsten realistischen Verkehrssituationen. Beachtet dabei jedoch stets die Regeln der Straßenverkehrsordnung. Tut ihr dies nicht, schlägt bei zu vielen Fehlerpunkten die Mission fehl. Eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeuge in allen Größenordnungen steht euch zur Auswahl bereit. Ganz gleich, ob Kleinwagen oder Limousine – dank der verschiedenen Kameraansichten haben ihr immer alles im Blick. In verschiedenen Missionen müsst ihr die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllen. Schlüpft zum Beispiel in die Rolle eines Hausarztes oder Pizzalieferanten." Die Demo enthält einige Herausforderungen aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Geforce 6800 oder ATI Radeon X850

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
happsor1995
von happsor1995 | 10.04.2009, 12:22 Uhr
definitiv der schlechteste simulator von astragon
acwc
von acwc | 22.03.2009, 16:31 Uhr
Mein Gott der Fahrer im Video zu dir sag ich nur ein:Lerne fahren oder lass du Depp
S3bastian
von S3bastian | 15.02.2009, 14:44 Uhr
die ganzen simulatoren sind fürn arsch
Buiod
von Buiod | 08.02.2009, 00:51 Uhr
Wenn man drinn hockt dann sehn die Spiegel gar net mal so schlecht aus^^
healthKEKS
von healthKEKS | 31.01.2009, 15:14 Uhr
Ich wollte noch was hinzufügen: Die Bilder hier sehen viel besser aus, als ingame!
healthKEKS
von healthKEKS | 31.01.2009, 15:12 Uhr
ihr glaubts nich ich habs geladen, ja ich bereie es. Allerdings nich so sehr wie Bagger Simulator! Also man muss mal eins sagen: Die Idee is wirklich gut. Ich glaube es ist das einzige Auto Game ohne 300kmh und ohne Fahrlehrer. So jetzt zum schlechten ;) Also Grafik muss ich mal entgegensprechen: Die is besser als ich erwartet hatte ;), was nicht sonderlich gut ist... Beim Sound könnte ich 5mal hintereinander kotzen. Am Anfang, als beim losfahren wars ja noch ok, aber nach circa 5 Minuten hört es sich wie eine kaputte Kettensäge an :(Ich war schon am verzweilen, da kommts: Man könnte ja meinen, wenigstens die Straßen sind "OK", aber dem war nicht so. Die Aufgabe, fahre mit deiner Freundin zum Restaurant. Der Pfeil zeigt geradeaus. 3 Spurig. Auf einmal hört die Straße auf! und der Zeiger zeigt immer noch gradeaus! OK, erst mal anhalten, was is hier los, dann schweren Herzens fahre ich auf die Gegenspur. Eigentlich müssten mmeine Strafpunkte in die Höhe schießen. Aber nein, was steht da??? "Sie haben nicht geblinkt!" :( Soviel dummheit in einem Spiel! Noch eins: Mann sollte immer schauen wer hinter einem ist. Denn wenn man an einer roten Ampel steht kracht dir das Auto hinter dir voll rein und DU bekommst Strafpunkte!!! Hallo? Wo is da die Logik? Rating: Grafik: ** Sound: * Fahrerlebnis: * [von maximal **********]
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung