DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013

Astragon
Simulation
26.06.2013
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
HeikoNowak
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 folgen in Kürze
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 News

Führerscheinprüfung? Idiotentest? Die Straßenverkehrs-Sim macht euch fit!

Matthias

  22.05.2013   5 Kommentare   2043 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 6,9 7
Außer dem Cover gibt es noch nichts zu sehen

Steht die Führerscheinprüfung bevor? Oder gar die Medizinisch-Psychologische Untersuchung zur Begutachtung der Fahreignung (allgemein auch als "Idiotentest" bekannt)? Dann freut euch: Unsere Freunde von astragon helfen euch mit dem Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 (wieder) auf die Sprünge!

Im Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 bekommt ihr nicht nur die Möglichkeit mit einer großen Auswahl unterschiedlichster Fahrzeuge durch eine virtuelle Stadt zu fahren, sondern ihr könnt ganz nebenbei auch noch auf spielerische Art und Weise für eure ganz reale Fahrschulprüfung trainieren.

Neben vielen spannenden Aufgaben und Missionen gibt es in der Fahrschul-Edition erstmals auch einen speziellen Fahrschul-Modus, mit dem Spieler ganz bequem von Zuhause aus den theoretischen und praktischen Teil üben können! Dank originalgetreuer Fahrschul-Fragebögen und eines speziellen Fahrübungsplatzes, auf dem der Spieler abseits des Stresses im hektischen Straßenverkehr trainieren kann, sollte einer erfolgreichen Fahrschulprüfung nichts mehr im Wege stehen. Darauf gleich einmal die Gläser hoch und anschließend ab auf die Piste! Oder so in der Art...

Die Fahr-Simulator: Fahrschul-Edition 2013 wird ab dem 26.06.2013 im gesamten deutschsprachigen Raum zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im Handel und als Download-Game erhältlich sein.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Dr_Capablanca
von Dr_Capablanca | 22.05.2013, 17:03 Uhr
Jau, geil! Aber warum gibt es diese hoffentlich einzig wahre und wirklich realistische Rennspiel..., ähm, Autofahr-Simulation nicht für Mac oder X360? Und warum kann man nur durch "eine virtuelle Stadt" fahren? Ich würde doch nur allzu gerne z. B. in Hamburg, San Francisco, Madrid, Kapstadt, Tokio, Moskau, Shanhai oder Buxtehude eine Runde drehen!

Letzte Frage: Wieso ist der Fahrschul-Simulator ab 3 Jahren, wenn's den Führerschein nicht mal mit 12 gibt?!

4 Antworten:

Mipema
von Mipema | 22.05.2013, 17:07 Uhr
Früh übt sich was mal ne Schumacher werden will (oder Vettel)
Finde es auch witzig die angabe ab 3 Jahre
19meiky84
von 19meiky84 | 22.05.2013, 18:10 Uhr
Ja, die Angabe ab 3 ist blödsinn wobei ich denke es gibt noch welche die das für nen 3 Jährigen kaufen, hehe ^^
Dr_Capablanca
von Dr_Capablanca | 22.05.2013, 18:22 Uhr
Hm, auf dem Cover steht unter der "3" "PROVISORISCH". Die USK-Einstufung ist nach dem Kasten daneben noch ausstehend. Hab mich also verguckt! Oder bedeutet das Zeichen mit der "3" so was wie eine Vor- oder Wahrscheinlichkeitseinstufung?
19meiky84
von 19meiky84 | 22.05.2013, 19:36 Uhr
wer weiss =))))
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung