DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Fahrenheit

Quantic Dream
Atari
Action
2005
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox, PS2
Gespielt von: alle ansehen
betito73 aRAVENc FL_Teal
Bewertung
USK

Fahrenheit Demo - Singleplayer

Download: Fahrenheit - Demo

PC
290,0 MB | fahrenheit_demo_europe.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Fahrenheit. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Fahrenheit bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  309 Downloads
Fahrenheit - Demo 0,0 0
"Die neue Action-Adventure-Revolution heißt Fahrenheit: Dieses Spiel wird Sie für immer verändern! Eine Stadt in Panik: Rätsel- und grauenhafte Morde versetzen die US-Metropole New York in Angst und Schrecken. Alle Taten geschehen hierbei stets nach demselben Muster: Ein scheinbar normaler Bürger wird plötzlich rasend und attackiert in totalem Wahn ein ihm unbekanntes Opfer. Die Behörden sind macht- und ratlos. Zusätzlich wird die Stadt vom einbrechenden Winter und den sinkenden Temperaturen gelähmt - gibt es da etwa einen Zusammenhang? Sie schlüpfen in die Haut von Lucas Kane, dessen Leben bis zu einem Dinner in Brooklyn völlig normal verlief: Aus unerklärlicher Ursache begehen Sie während des Essens einen Mord und sehen in einer rätselhaften Vision, wo und wie die nächsten Verbrechen geschehen werden. Und diese Gabe ist nicht Ihre einzige neue Kraft. Aber wird es Ihnen damit auch gelingen, das Grauen aufzuklären und weitere Bluttaten verhindern zu können?" Die spielbare Demo ist multilingual und bietet bereits den Anfang aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
knom
von knom | 04.02.2006, 09:53 Uhr
so habs dann doch irgendwie geschafft, die demo zum spielen zu übereden. bin aber sehr enteuscht! wen die steuerung normal wie in einen shooter wäre, fänd ich es ja ganz nett, aber so wird man gezwungen, wie bei einen jump&run irgendwelche formen via maus und tast. nachzumachen!:-/ etwas für kinder diese art dre steuerung! und die grafik? nicht neu, denke mal an max payne 1&2, oder sogar freedom fighters sieht besser aus. eine große enteuschung das ganze!!!
knom
von knom | 02.02.2006, 21:00 Uhr
scheiZZZ atari spiele! ich habe noch niemals ein spiel von denen, daß einwandfrei funktioniert!!! konnte ich downloaden, der zip geht auch, aber dann, bei der normalen full install.exe kommt die meldung, daß eine dll. datei fehlerhaft sei, somit kann ich drauß scheiZZZen! atari macht nur schrott-spiele! :-/:-/:-/:-/:-/
Zecke01
von Zecke01 | 15.08.2005, 06:53 Uhr
HI, Aber man darf nicht vergessen das dass ein demo ist:)!!!! Also das heiß das die vollversion nicht genauso gut läuft wie das demo:a_augenruppel:
GG2005
von GG2005 | 01.08.2005, 00:16 Uhr
Hi, helft mir bitte auf die Sprünge. Ich habe bei der Demo auch nur zwei Enden gefunden ( Taxi und U-Bahn ). Welche gibt es den noch ? Kann man das Spiel auch aus der Ego-Sicht spielen, Umschaltung funzte bei mir nicht.8o
knickofatz
von knickofatz | 28.07.2005, 23:03 Uhr
Viele Enden? Ich habe nur 2 gesehen...
DekenFrost
von DekenFrost | 29.07.2005, 02:39 Uhr
nur weil du nur 2 gesehn hast heisst es nicht das es nur 2 gibt oder ? ;)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung