DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Fate: Undiscovered Realms

Wild Tangent
Wild Tangent
Rollenspiel
25.09.2008
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Fate: Undiscovered Realms Demo - Singleplayer

Download: Fate: Undiscovered Realms - Demo

PC
276,4 MB | fateundiscoveredrealms-setup.e...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Fate: Undiscovered Realms. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Fate: Undiscovered Realms bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  206 Downloads
Fate: Undiscovered Realms - Demo 0,0 0
"Eure Tapferkeit gewann den Menschen aus Grove ihre Freiheit, und der Manxome-Schrecken hat sich wieder in die Schatten zurückgezogen. Während der Feierlichkeiten erscheint ein Fremder, der vor einem neuen Schrecken warnt, der Eure friedliche Stadt heimsuchen wird. Er spricht von altertümlichen, in einem Tempel verschlossenen Geheimnissen und von Toren zu geheimnisvollen Undiscovered Realms. Typhon, ein Außenposten vor kalten, verschneiten Verliesen, und Druantia, ein Land üppiger Wälder und unendlicher Schönheit. Von den Geheimnissen des Tempels enthüllt er nur das Größte: Im Tempel ist ein Buch aus uralten Zeiten versteckt – das Buch des Schicksals, das das Gleichgewicht der Reiche bewahrt. Die Stadtbewohner erwarten von Euch, ihrem neuen Helden, sich auf dieses gefährliche Abenteuer zu begeben, und den Fremden bei seiner Suche nach dem altertümlichen Tempel im Verlies zu begleiten. Begegnen werden Euch neue Verliese, Tiertransformierungen, Waffen, Monster und fünf völlig neue Abenteuer, die Euch zur Aufbietung aller Eurer Kräfte zwingen." Die Demo des Action-Rollenspiels kann eine Stunde uneingeschränkt genutzt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
martinh0
von martinh0 | 13.11.2009, 16:11 Uhr

scheiß diablo kopie

dirkka
von dirkka | 29.09.2008, 13:54 Uhr
Schnell gesaugt und noch schneller wieder gelöscht. Die Grafik ist wirklich nicht mehr zeitgemäß, und die Worte "Fate-Undiscovered Realms" und "Spielspass" vertragen sich absolut nicht. Sehr oft schreibe ich hier, daß sich die Leute, die ein bestimmtes Spielgenre interessiert, die Demo ruhig mal ziehen und antesten sollen. In diesem Fall rate ich aber selbst Fans dieses Genres davon ab, es lohnt sich nicht. Da kann ich so manchem Vorschreiber Recht geben, lieber noch mal Diablo2 auf die Platte schmeissen.
djpain
von djpain | 28.09.2008, 17:55 Uhr
Sieht fuer mich nach nem Abklatsch von Diablo aus nur fuer Kinder
ZAP1970
von ZAP1970 | 28.09.2008, 04:34 Uhr
ich ziehs mir. besser alsne stunde in foren flamen isses allemal... :D
JmCw
von JmCw | 27.09.2008, 11:57 Uhr
Ist das ein Witz wer soll sich sowas kaufen? Da kram ich ja lieber nochmal Diablo raus als das zu spielen.:D Naja wer Spaß dran hat ..... :)
DeinFadda
von DeinFadda | 26.09.2008, 16:53 Uhr
hmm habe mir grad das video angesehen und... naja ist für mich nicht das wahre... kleine kiddy figuren, meiner meinung nach was für jüngere leute
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung