DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Fate by Numbers

Revival
Fate by Numbers
Adventure
07.08.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Fate by Numbers Vollversion

Download: Fate by Numbers

PC
737,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion Fate by Numbers. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion Fate by Numbers bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Vollversion
  843 Downloads
Fate by Numbers 9,0 2
Bei Fate by Numbers handelt es sich um ein ungewöhnliches "Film Noir"-Adventure, das eine düstere Krimigeschichte in einer Metropole der Zukunft erzählt. Man schlüpft in die Rolle der Detektivin Alice Sanger, die eigentlich nur einen ganz normalen Auftrag beenden will. Doch mehr und mehr wird sie in korrupte und finstere Machenschaften verwickelt. Die Besonderheit an Fate of Numbers ist die Tatsache, dass ausschließlich echte Schauspieler in den Videosequenzen und in dem eigentlichen Point´n´Click-Abenteuer zum Einsatz kommen. Kombiniert wird das Spielgeschehen mit gerenderten 3D-Szenarien, die allesamt in schwarz/weiß gehalten sind. Dies ist die uneingeschränkt nutzbare Vollversion. Das Spiel stammt von einigen Studenten, die dieses Werk mit rund 1500 Euro realisiert haben. Achtung:. Der Download liegt im ISO-Format vor. Entweder man brennt das komplette Spiel auf CD oder nutzt eine entsprechende Entpacksoftware wie z.B. Winrar. Das Spiel ist ebenfalls mit höher aufgelösten Videos verfügbar. Die 1,2GB große Version findet man hier.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Maggie17
von Maggie17 | 24.01.2008, 15:41 Uhr
Hab mir das Spiel ein paar mal angeklickt, aber immer gezögert es zu saugen, da es in englisch ist und ich nur auf mein Schulenglisch zurückgreifen kann. Wer hat es schon gespielt? Würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Goser
von Goser | 10.01.2008, 15:13 Uhr
hmmm mal saugen und schauen obs was taugt.
Big-Daddy
von Big-Daddy | 13.10.2007, 23:37 Uhr
da sieht man mal wieder wie toll spiele sein können,die mit wenig geld aber viel aufwand gemacht wurden. bei einer scala von 1-10: 10,1:D
pcfreakpsp
von pcfreakpsp | 08.10.2007, 19:13 Uhr
Ich kenn ein der hat da mitgemacht is voll coll das game und mit sehr wenig geld gemacht aber mit sehr viel zeit glaich saugen
LinkBlue
von LinkBlue | 06.10.2007, 09:54 Uhr
Sieht ganz gut aus aber die datei ist mir zu groß.:(
nero
von nero | 23.09.2007, 17:57 Uhr
So Interaktive-Film-Spiele mag ich. Fahrenheit war ja fast genau so. Mal schauen ob ich´s saug, ich will die Story schon verstehen, deswegen ist Englisch hier nicht so angebracht.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung