DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

For the Glory

Paradox Interactive
Paradox Interactive
Strategie
10.11.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

For the Glory Demo - Singleplayer

Download: For the Glory - Demo

PC
137,7 MB | ftg_demo.exe
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer For the Glory. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer For the Glory bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  236 Downloads
For the Glory - Demo 8,0 1

For the Glory ist ein klassisches Strategiespiel, das im Kern auf dem Klassiker Europa Universalis II basiert, aber viele Neuerungen besitzt. Eure Aufgabe ist es, ein Reich zu übernehmen und durch Politik, Diplomatie, Handel und Gewalt euer Land zu kontrollieren bzw. zu erweitern. Besonders war den Entwicklern die historische Korrektheit, über 10.000 echte Ereignisse der Menschheitsgeschichte haben den Weg ins Spiel gefunden. Weiterhin stehen mehr als 180 Länder zur Auswahl, zeitlich ist der Titel zwischen 1419 und 1819 angesiedelt. Gegenüber Europa Universalis II verfügt das Spiel über verbesserte Grafiken, diverse Detail-Optimierungen und Mehrspieler-Modi für bis zu 32 Teilnehmer.

Die Demo enthält einige erste Herausforderungen aus dem rundenbasierten Taktik-Epos.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 266MHz
256MB RAM
2MB-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 25.11.2009, 17:50 Uhr

ne des hätte ich mir net laden sollen, macht mir kein spaß.

Anamon
von Anamon | 15.11.2009, 22:03 Uhr

Und du siehst mir aus wie einer von der Sorte die kein Spiel spielen können, das mehr als 2 Minuten Einarbeitungszeit benötigt - nicht persönlich gemeint ;)

Ich bin jetzt auch nicht einer der besonders auf Grand Strategy-Spiele steht (wohl vor allem weil ich Angst habe darin zu schlecht zu sein...), aber deswegen heisst das noch lange nicht dass das Spiel langweilig aussieht... gerade die Titel von Paradox gelten ja glaube ich als ziemliche Genre-Referenzen.

Terric
von Terric | 14.11.2009, 10:08 Uhr

das sieht langweilig aus... :(

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung