DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Freedom Force vs. the 3rd Reich

Irrational Games
DTP
Strategie
08.03.2005
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore FL_Teal
Bewertung
USK

Freedom Force vs. the 3rd Reich Demo - Singleplayer

Download: Freedom Force vs. the Third Reich - Demo

PC
146,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Freedom Force vs. the 3rd Reich. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Freedom Force vs. the 3rd Reich bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  220 Downloads
Freedom Force vs. the Third Reich - Demo 0,0 0
"Freedom Force vs. the Third Reich bringt eine dynamische Hintergrundgeschichte, sich rasant entwickelndes Rollenspiel und übermenschliche Charaktere aus den Comic-Büchern direkt auf den Bildschirm. In diesem Abenteuer muss die Gruppe der Helden in der Zeit zurückreisen um Blitzkrieg, den Verteidiger des Reichs, und seine verbrecherischen Gefolgsleute zu stoppen. Mit Action an diversen Schauplätzen von den umkämpften Schlachtfeldern des zweiten Weltkrieges bis in die schillernden Tiefen weit entfernter Dimensionen gibt Freedom Force vs. the Third Reich den FREEDOM-Fans mehr Action, als sie bewältigen können." Die Demo bietet die Möglichkeit, eine Singleplayer-Mission ("The Voice of Doom") sowie den Tag-Multiplayer-Modus auszutesten.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 733MHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Kalecgos
von Kalecgos | 11.11.2005, 17:56 Uhr
Naja, was erwartest du bei 150mb?^^ Ich finds ganz witzig...:j_smoke:
headshot
von headshot | 07.03.2005, 19:15 Uhr
also es ist net ansprichsvoll:)
headshot
von headshot | 07.03.2005, 15:28 Uhr
aslo @all ich hab en guten pc ich lads mir für euch down und sag euch obs anspruchsvoll ist ok cu@all
DekenFrost
von DekenFrost | 20.02.2005, 19:27 Uhr
@Sven stimmt hab ich dann auch gemerkt, mein fehler.
nano
von nano | 19.02.2005, 21:38 Uhr
Das könnte ein Geheimtip werden für Comicfans. Technisch und grafisch wirklich gut. Intuitive Steuerung, coole Effekte, witzig. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem empfehle ich, dass man sich die Demo mal anschaut. btw. Wer Probleme bei der Installation hat (wie ich), ändere den Namen der *.msi Datei in "Freedom Force® vs The 3rd Reich Demo.msi", ohne die (""). :)
agony
von agony | 19.02.2005, 12:59 Uhr
@deken: Wieso ist das Spiel sehr alt? Das kommt doch erst im März oder so in den USA raus und im 2. Quartal 05 hierzulande? Es gibt noch das Freedom Force ansich..aber das hier ist der Nachfolger...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung