DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Frontline Attack - War over Europe

Reality Pump
Eidos
Strategie
28.08.2011
k.A.
PC

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Frontline Attack - War over Europe
Spieletests
Der Spieletest zu Frontline Attack - War over Europe wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Frontline Attack - War over Europe Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Frontline Attack - War over Europe folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Frontline Attack - War over Europe?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Frontline Attack - War over Europe Demo - Singleplayer

Download: Frontline Attack - War over Europe - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Frontline Attack - War over Europe. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Frontline Attack - War over Europe bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  284 Downloads
Frontline Attack - War over Europe - Demo 0,0 0

Frontline Attack: War over Europe besticht vor allem durch die detaillierte und realitätsgetreue Wiedergabe von historischen Kriegsereignissen der Jahre 1941 bis 1944. Der Spieler kann wählen, ob er das Kommando über die Alliierten, die Rote Armee oder die Deutschen übernehmen möchte. Insgesamt bietet das Spiel 24 Missionen – zwei Kampagnen pro Fraktion, sechs Missionen pro Kampagne. Ein Leckerbissen für Genre-Fans: Frontline Attack: War over Europe ist zwei Spiele in einem. Die Singleplayer-Kampagnen bieten taktische Operationen mit Soldaten, bewaffneten Fahrzeugen und Hilfestellung durch Langstreckenwaffen. Im Multiplayer- und Skirmish-Modus hingegen spielt man ein klassisches Echtzeit-Strategie-Game mit Ressourcen- und Gebäudeaufbau. Dabei sorgen drei verschiedene Schwierigkeitsgrade (Einsteiger, Soldat, Veteran) für eine angemessene Herausforderung mit jeweils höherer KI und Aggressivität der Feinde. Der Spieler selbst kann dem jedoch mit erfahrenen Einheiten entgegentreten - denn je mehr Kämpfe seine Einheiten überstehen, desto besser werden sie sich beim nächsten Angriff behaupten können. Für eine erstklassige 3D-Grafik in Frontline Attack: War over Europe sorgt die von Reality Pump entwickelte Earth-3 Engine. Sie bietet dem Spieler neben einer außergewöhnlichen Detailtreue auch stufenloses Zoomen und freiwählbare Perspektiven, um dem Geschehen auf dem Kriegschauplatz beiwohnen zu können. 320MB - ja, richtig gelesen! Nicht klein, doch präsentiert sich die Demo komplett in deutsch und vermittelt somit einen guten Einblick auf die Vollversion. Empfohlen wird übrigens ein Rechner mit mageren 1,5GHZ!

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung